Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ jayjay
es gibt im moment kein alternative zu der grafikkarte, alle anderen karten sind lauter oder deutlich teuerer
und beim netzteil reicht das bequite E9 480watt völlig aus
tu dir den gefallen und warte, oder nimm einen aufpreis in kauf. Zumindest ICH wuerde nur aufgrund von verfägbarkeit nicht auf eine deutlich schwächere karte umsteigen. Da wäre fuer mich Zeit=Geld und somit der Aufpreis die alternative. Ansonsten geduldig sein und bestellen.
Einfach nur warten bringt es auf jedenfall nicht, weil es dutzende gibt pro shop die noch bestellungen offen haben und dementsprechend vor dir ihre karten bekommen werden, dadurch koennte die Neue Lieferung direkt verkauft sein.
Ich habe derzeit noch fuer diverse Rechner die ich zusammenbaue Bestellungen offen um ne Sapphire TRI-X zu bekommen^^
Also laut mindfactory soll die Sapphire Tri-X ab dem 23.01 lieferbar sein. Ich hab jedoch gestern Abend eine Versandbestädigung bekommen!
Würde also an deiner Stelle bestellen und hoffen, dass sie bald versendet wird. Denke die Chancen sind nicht schlecht.