Gaming PC 1000 €

Danke alle die mir geholfen haben ;D villeicht noch paar Tipps beim zusammenbauen ? :D

Würde mich nach dieser Anleitung von Motawa10 halten, falls da noch was unklar sein sollte beim Zusammenbau dann frage hier zur Sicherheit lieber einmal mehr nach als einmal zu wenig.
Gibt es von der R9 290 von MSI eigentlich schon Tests?

Da sist zwar die R9 290X von MSI aber da sollte es wohl kaum Unterschiede geben und ich muss sagen das ich schon ähnliches befürchtet habeda ja schon die MSI R9 280X Gaming nicht wirklich gut war und die R) 290 nochmal eine höhere Abwärme hat.

Das bedeuted O_O?

Also ich weiß noch nicht von wo ich sie bestellen sollte, bestelle kaum was.
Und soll ich eine andere Grafikkarte nutzen ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, eher die Sapphire R9 290 Tri-X OC auch wenn sie schlechter verfügbar ist oder du nimmst eben eine R9 280X oder eine GTX 770 die ja auch ausreicht.

Hab mir jetzt alles geholt außer SSD geholt, hab gehört man braucht ein adapter oder so O_O?
Hab Sapphire geholt, war bei mir im Markt da ;D

Meinst du einen Adapter für die SSD?

Die SSD beschleunigt die Ladezeiten und auch die Bootzeiten, bei 240GB für 90€ konnte ich jetzt auch nicht mehr widerstehen und habe mir eine bestellt.

Hab ausserdem ne externe festplatte mit 1 TB, irgendne idee was ich mit der machen könnte, so damit die irgendwie was nützt ?_? Oder doch nur als Backup?

Ja, als Backup HDD oder wenn du sie zum Aufnehmen der Spiele nutzen willst oder sowas.

Wie wird es jetzt genau bestellt?
Und woher hattest du denn jetzt die Sapphire und wie viel hatte sie gekostet?

Hab mir mit meinem Dad aus einem Laden geholt, der kennt da so einen, und sapphire hat 399 gekostet

Ja der Preis ist in Ordnung, denn bei den ersten Shops wo sie zur Zeit lieferbar ist kostet sue auch 399€

Zurück
Oben