NAS

Gaming PC ~ 1000€

Der Macho ist aber super leise und passt schön ins Budget rein ;) Wenn schon gedämmtes Gehäuse und leise Teile wieso also kein sehr sehr leiser Kühler der auch semipassiv laufen kann. Und übertakten ist nunmal total Schwachsinn. Der Mehrpreis für das teurer Board und kein HT ist einfach nicht sinnvoll.
 
Beim Übertakten gehts doch auch schon länger nicht mehr um die Leistung, sondern rein um das "ich kann es" ;)
 
Zurück
Oben