Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Macho ist aber super leise und passt schön ins Budget rein Wenn schon gedämmtes Gehäuse und leise Teile wieso also kein sehr sehr leiser Kühler der auch semipassiv laufen kann. Und übertakten ist nunmal total Schwachsinn. Der Mehrpreis für das teurer Board und kein HT ist einfach nicht sinnvoll.