Gaming PC 1000€

Passt - viel Spaß damit. :)

Hätte da nochmal eine Frage und zwar hatte ich hier am Anfang ein be quiet Netzteil und mir wurde ein anderes empfohlen ? Grund ? habe in nem andren Rechner eins mit 650W eingebaut und war eig sehr zufrieden :o
Braucht man wirklich mehr als 500W für die zusammenstellung bei meinem anderen PC(Amd R290) kam ich eig nie an die 300W ran :o
Haben nich vor zwei Jahren noch alle soviel Wert auf Bronze,Silber,Gold vertifizierung gelegt ? :O was daraus geworden ?

Was zum Beispiel mit dem hier:
http://www.mindfactory.de/product_i...re-Power-L8-CM-Modular-80--Bronze_757838.html

Zuletzt bearbeitet:
Kann man kaufen ist halt schon ein paar Jährchen alt. Hatte ich auch schon drin konnte mich nicht beklagen.

Gibt aber schon aktuelle Modelle für das Geld.

Bleib beim G550M, das L8 ist keine Empfehlung mehr wert da es technisch schon etwas veraltet ist.

Mit dem G550M machst du nichts falsch und reicht von der Leistung her mehr als aus.

Veralteter, überteuerter Murks, für das Geld gibts besseres.
Die Plattform ist nicht für über 400W ausgelegt und auch sonst nicht für Gamingeinsatz geeignet, Gruppenreguliert lässt grüßen.
Wenn du am Netzteil sparen willst Coolermaster G550m oder Super Flower HX, alles da drunter ist schlecht, laut oder beides.
Ergänzung ()

Besseres gibt es mit dem 500W E10, Leadex Gold, ..., die sind auch richtig leise.
Das L8 ist jetzt auch nicht so leise.

Simon13 schrieb:
Und 500W reichen`? Mir wurde gesagt das sei zu wenig :o

Ich hab auch "nur" ein 500 Watt NT verbaut und meine CPU sowie GPU sind übertaktet. Der Gesamtverbrauch beträgt unter Volllast rund 380 Watt, ohne OC rund 290 Watt.

Dein System wird sich bei rund 370 Watt unter absoluter Volllast bewegen.

Ja, es wird alles hinein passen. Über die Qualität des "LC-Power Gaming 976W Snow Trooper" kann ich dir leider nichts sagen, da ich das Gehäuse gar nicht kenne.

Naja, nach nem Review ganz hübsch, funktional, billig verarbeitet, nicht unbedingt das Gehäuse was ich bei mir dastehen haben will.

Beim dem Plastikbomber solltest du dir aber noch zusätzliche Lüfter mit bestellen, da nur Einer in der Front dabei ist.

Ich würde aber etwas Hochwertigeres wählen.

Zurück
Oben