Gaming PC 1200 Max.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daadoo

Banned
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
5
Nachdem ich heute bereits einen Post gemacht hab, habe ich meine Ansprüche etwas heruntergeschraubt.
Kurzgesagt möchte ich einfach einen PC, der so gut wie jedes Spiel mindestens auf mittleren Settings mitmacht.
Maus, Tastatur etc ist bereits vorhanden.
Über die momentane Lage bei Grakas weiß ich Bescheid, werde ich aber in Kauf nehmen müssen.
Geplant ist, dass ich bei der Graka in ein paar Jahren nachrüsten werde, das heißt, ich brauche für meinen neuen PC also nicht sofort die allerbeste.
Vielen Dank :)

1. Möchtest du mit dem PC spielen?
  • Spiele: F1 2021, CIV, Rainbow, GTA, CS, LoL, RDR2
  • Auflösung: Full HD
  • Grafik: Sehr anspruchsvolle Spiele mindestens Mittel, sonst sollt es schon mindestens Hoch sein
  • FPS: Mindestens 60FPS

2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?

---

3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?

Falls hierbei gespart werden kann, darf gerne etwas lauter sein und optisch ist auch nicht allzu wichtig.
Ansonsten keine Wünsche.

4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)

1

5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)

---

6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?

1200 max.

7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?

Möglichst sofort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben