Gaming PC @1200Euro

checker1234

Cadet 4th Year
Hi Leutz,
Ich wollte mir bald einen Gamer-PC holen
ich will auf 1920*1080/2560*1600 spielen
auf höchsten einstellungen mit mind. 40FPS
(BF3,Crysis 2,Crysis,etc...)
bisher habe ich das

CPU:3570K
GPU:GTX 670 Gainward
Mainboard:ASrock Z77 Pro3
Netzteil:Be Quiet! Pure Power L7 530W
Ram:Corsair XMS3 1600MHZ 8GB
Gehäuse:CM Storm Trooper
CPU-Kühler:Thermalright Macho
Festplatte:500gb Seagate Barracuda 7200rpm
SSD:Crucial M4 64 GB
Betriebssystem:Windows 7 Home Premium 64Bit
Und irgendein DVD-Brenner

sowohl GPU als auch CPU soll übertaktet werden
Mein Budget liegt bei 1250Euro
Danke im vorraus für verbesserungsvorschläge

MfG checker1234

Verbesserungsvorschlag ... wie wärs mit nem BluRay player ?
Ansonsten hätte ich nix zu meckern ;)

Oder vll Graka ... Die neue ASUS 670 direct CU 2 soll ähnlich schnell wie eine 680 sein ... müsstest du nicht mehr übertakten

Und Geld sparen kannst du wenn du halt nen 2600 K nimmst ... welcher ja auch besser übertaktbar wäre .. also doch ein bisschen was zum meckern :P

Zuletzt bearbeitet:
DVD Brenner i-ein LG GH für 20€ oder so

Wenn du die Graka übertakten willst, lohnt sich vllt ne EVGA GTX 670 ( Gewährleistung auch bei Schaden durch eigenes übertakten)

Sieht sehr gut aus! Als SSD vielleicht eine Samsung 830 nehmen. Und da sogar vielleicht eine mit 120GB. Netzteil kannst du auch ein E8 mit 480Watt nehmen.

Ja passt :) Netzteil geht auch ne Nummer kleiner und die SSD bissel zu klein.

Die Zusammenstellung ist schon ganz okay. Nur auf 2560*1600 mit höchsten Einstellungen und 40FPS bei allen Spielen wird das nichts mit der GTX 670 ;)

kein L7 Netteil, entweder L8 oder die E9 serie von be quiet.
wie wärs mit ner GTX 680? im budget müsste sie ja deutlihc sein.

Ne leider nicht ,diese zusammenstellung kostet auf Hardwareversand.de mit zusammenbau 1190Euro Grafikkarte kostet 375Euro 375+60=435 für 435 Euro kriege ich doch keine GTX 680:D

Muss der Monitor mit ins Budget rein?
Sonst müsstest du ja nichtmal annähernd an der 1200€ Grenze sein, ne GTX 680 und 128Gb SSD wären ja wohl drinnen..

oh dann muss ich dich eh enttäsuchen, hardwareversand verbaut den Macho nicht. ein schwer CPU-Kühler könnte beim transport den PC beschädigen.
also entweder alles selber bauen oder nen sehr kleinen kühler wählen den hardwareversand verbaut (am besten anfragen)

nein einen Monitor habe ich schon

Netzteil geht auch ne Nummer kleiner
Bei dem NT könnte das knapp werden bei der Leistung auf der 12V-Schiene. Bei einer GTX580 hat das 430er schon versagt, auch wenn die mehr braucht. Deswegen kein L7 nehmen, sind veraltete Einsteiger-NTs, die zudem laut werden sollen im Lauf der Zeit. Entweder ein BQ E9 oder ein Antec HGC 520.
Graka ist auch nich so der Bringer, was Lautstärke angeht, musst du selbst entscheiden.
http://geizhals.at/eu/774963
+
http://geizhals.at/eu/654532
Ist viel bessser und steckt auch das beste custom Design locker in die Tasche.
Geht auch mit der GTX680, aber eine EVGA oder ASUS nehmen.

14 jahre alt und battlefield und crysis zocken wollen...naja

Muss meine Eltern noch überzeugen ,aber vorher muss der PC her

checker1234 schrieb:
ja den Kühler verbaue ich selbst ,bin zwar 14 schaffe ich dennoch:)

wieso baust du den pc dann nicht gleich selbst zusammen? ist erstens billiger und zweits musst du den PC fast komplett auseinander bauen um einen CPU-Kühler zu montieren

Schau mal hier: >> KLICK MICH <<
Bei deinem Budget ist eine GTX 680 drin.

(PS: Bei der SSD würde ich eher eine mit 128 GB nehmen.)

Zuletzt bearbeitet:
eventuell noch am gehäuse sparen, vllt nen CM 690 dann wär ne 680 drin

@basti__1990
es gibt bei dem Gehäuse eine Ausparung für die Backplate ,also breuche ich das Mainboard nicht auszubauen.Die bauen es mir für 20 Euro zusammen wenn etwas kaputt geht sind die Schuld und nicht ich

Zurück
Oben