Fireplace

Gaming PC ~1350 Euro

AW: Pc

Keine Ahnung wie das am Handy funktioniert also :

Grafikkarte: GeForce gtx 780 ti windforce oc von Gigabyte.

Mainboard: Gigabyte H87-Hd3

CPU: Intel xeon E3 1230v3

Arbeitsspeicher: Crucial Ballistix cl9 1600MHz 8GB

CPU-Kühler: Thermalright Macho

SSD: Samsung 840 Evo Series

Festplatte: Seagate Barracuda/Desktop 1TB

Gehäuse: NZXT Phantom weiß

Laufwerk: irgendein lg um 15€

Netzteil: Be quiet! Straight power E9-CM 480W

:D
Ergänzung ()

Geh doch woanders haten, steht doch ganz oben: habe mich entschlossen einen GAMER PC ZUZULEGEN !!

habe mich entschlossen einen GAMER PC ZUZULEGEN
und wir können jetzt riechen was du von der Bude erwartest ?

1.) meinen link oben klicken
2.) Aufmerksam lesen
3.) alle fragen beantworten
4.) Posten
Dann kann dir hier auch ausführlich geholfen werden.

Ok gut also dann.

Der Preis: ~1350€

Der Verwendungszweck: hauptsächlich Spiele spielen und halt Standardkram im Internet surfen auf Youtube Musik hören etc.

Es ist nichts vorhanden. Der alte PC bleibt in Takt.

Es soll nicht übertaktet werden (deshalb auch ein xeon)
Aussehen ist wichtig (dafür das meiner Meinung nach geile Gehäuse)
Marken egal.

Ich werde ihn mit einem guten Freund selber zusammenbauen.

Aja und genutzt wird er solange er für die neuesten Spiele ausreicht .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengefügt)

auflösung ? Multimonitor ? oder wieso bist du bei der 780ti gelandet ? das ding ist mMn, Minimum zwei nummern zu groß wenn es nur um 1080p geht.

Zuletzt bearbeitet:

Einen Monitor habe ich bereits ist ein Full HD Monitor von Phillips und die 780ti ist die beste Single GPU und ja ich meine die hält eine zeit lang :D

Wie wäre es mit einer gtx770 für die hälfte? Für fullhd reicht die im Moment aus und in 2-3 Jahren kann man dann mit den gesparten 300€ eine neue kaufen...

Highend karten waren schon immer der beste weg Geld zu verbrennen die Dinger sollte man mMn. nur dann kaufen wenn man sie wirklich braucht Hardware auf "Vorrat" ist einfach eine schlechte idee besonders wenn man dafür zu Highend greifen muss.

Zuletzt bearbeitet:

Aber es ist ja auch so das wenn ich mir eine schlechter kaufe ich früher nachrüsten muss und es dann wieder auf dasselbe kommt so ziemlich .

Wenn er das Geld doch hat dann lass ihn doch? Hat ja schließlich dafür gearbeitet oder der Weihnachtsmann hat einen besonders großen Sack. :D Also du kannst das so kaufen. Laut Tomshardware soll so ein System bereits an den 450 Watt nagen. Eventuell zu einem 500 oder 550 Watt Netzteil greifen um etwas Puffer zu haben? Aber im Normalfall sollte das Netzteil das schaffen.

Ja habe mir überlegt die 580W Version zu kaufen und die gtx 780 super jetstream soll auch ganz gut sein. Hat wer Erfahrungen mit dieser oder weis etwas, vielleicht muss es ja doch nicht die allerbeste GPU sein ist ja eine menge Geld :D

Kannst dir auch die super Jetstream kaufen die ist immerhin verfügbar und 130 Euro billiger.

Zurück
Oben