Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja wenn man von der günstigsten 5070Ti ausgeht sind es knapp 300€ (250€ zu der günstigsten5080) bei der 9070XT 400€.Puh_der_Baer schrieb:Unter der Prämisse, dass die 150 € mehr für die 5080 keine wesentliche Rolle spielen mache ich doch mit der Karte nichts grundsätzlich falsch oder?
Peerlesss Assassin oder Phantom Spirit EvoPuh_der_Baer schrieb:größeren Kühler
Schön, aber nicht repräsentativraigey schrieb:Meine Reaktionszeit liegt gemessen im Peak bei um die 115ms trotz fast 40 Jahre
So ist es. Finde das Knausern (für andere) auch immer seltsam, gibt schließlich deutlich teurere Hobbys.Puh_der_Baer schrieb:Unter der Prämisse, dass die 150 € mehr für die 5080 keine wesentliche Rolle spielen mache ich doch mit der Karte nichts grundsätzlich falsch oder?
Der Phantom Spirit kostet mehr, der Assassin Black ist günstiger...raigey schrieb:wahrscheinlich sogar etwas besser als der von mir vorgeschlagene, braucht man aber nicht, kosten halt auch mehr.
Warum nicht vergleichbar? Alle Kühler/Produkte werden von Thermalright direkt über den Marktplatz von Amazon verkauft. Das ist deren Vertriebsweg in DE.raigey schrieb:der Assasin Black und der Titan liegen doch preislich auf selbem Niveau bzw. ist der Assasin Black nur über Marktplatz von Amazon erreichbar, also nicht wirklich vergleichbar.
Die RTX 5080 Gainward Phantom ist keine Einsteiger Karte. Sie hat einen sehr guten Kühler. Habe die Karte selbst als GS. Ist super leise und kühl. Kein Spulenfiepen. Wie bei Asus oder Msi. Hatte drei Karten zum testen hier. Asus tuf gaming und die MSI gaming x trio. Sind beide lauter und hatten Spulenfiepen ohne Ende.raigey schrieb:Bzgl. RTX 5080. Hier kannst du auf eine Karte deiner Wahl gehen. Große Unterschiede hast du nicht. Sind beides Einsteiger-RTX5080.
Widerspruch, der F36 lässt einige DT Kühler hinter sich, bei PCGH sogar den NH D15 G1.raigey schrieb:@djducky Der Titan ist besser, alleine wegen dem Dual statt Single Tower.
Kann, ist aber nicht nötig, zudem kann ein Deckellüfter vorne die von der Front kommende Luft rausziehen, bevor sie den CPU Kühler erreicht. Man kann den oben/vorne natürlich reinblasen lassen, ist aber eher unnötig. Wer will kann ja die 5€ noch drauflegen.raigey schrieb:Wenn er 2 Lüfter nimmt, kann er auch gleich oben 3, hinten 1 montieren.