Gaming Pc ~2000 EUR

@ bridax und paladin: was glaubt, was das wohl über das cb-forum aussagt, wenn einfach sinnfreie und völlig überteuerte konfigs empfohlen werden?! sachliche beratung sieht für mich anders aus! könnt ja machen, was ihr wollt. aber leute, die keine ahnung haben, glauben euch den kram auch noch.
die ganzen annahmen über den TE. herrlich. wie wärs, wenn man einfach mal fragt?

naja, viel spass noch beim länger, größer, weiter...und geld ausgeben.

edit. und du empfiehlst ihm doch zweimal den 1866. ätsch :) schau dir mal deine konfigs bei geizhals an...

Kollege komm mal runter.
Hier ist nichts überteuert und sinnfrei.

Es entspricht dem Wunsch des TE.
Und sowohl Bridax als auch ich legen durchaus Wert darauf, dass hier keiner mehr bezahlt als er muss.
Und dass jeder das bekommt was er sucht.

Spar dir bitte das kommentieren unserer Posts und versuche dich stattdessen mal selbst konstruktiv einzubringen.

Preise:
Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24
Crucial Ballistix Tactical DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL8-8-8-24
Crucial Ballistix Tactical DIMM Kit 8GB, DDR3-1866, CL9-9-9-27

...ich seh schon DU hast voll den Durchblick was überteuert ist und was nicht.

Zuletzt bearbeitet:
full-hd -> gtx 780ti nicht überteuert ich lach mich tot.

schau dir doch bitte mal den testparcour bei cb an, welche auflösungen da angegeben werden im ranking.

Wartet doch erstmal ab, was der TE überhaupt will. Entweder gute P/L oder das beste für sein Geld. Ich habe es aufgeben an die Vernunft im Menschen zu glauben.

@TE ws willst du denn mit dem Rechner machen, und welche Auflösung bietet dein Monitor?
Und was soll es maximal kosten?

@Rest es ist echt genial, was hier auf CB so alles verzapft wird. Mehr sag ich dazu mal nicht :P

czmaddin schrieb:
@ bridax und paladin: was glaubt, was das wohl über das cb-forum aussagt, wenn einfach sinnfreie und völlig überteuerte konfigs empfohlen werden?!

Aus der Konfig des TE ließt man:

Er hat grundlegend Ahnung, da seine Konfig keine schlimmen Fehler aufweisen
Er will OC betreiben (k-CPU, Z-Board)
Games mit 60-100FPS zocken (Preissegment)
Lange das System beihalten (wegen OC)

Ich gehe nachher gerne nocheinmal auf seinen Post ein, wenn er denn all dies über den Haufen wirft, und doch lieber ne P/L-Bombe mit Xeon + 280x + B85/H87-+ 8GB nimmt und mit 800-900€ fröhnlich daddeln kann... aber das ist derzeit nicht der Fall!

Ich habe lediglich seine Konfiguration kommentiert und den "maddin" erklärt, aus welchen Grund man 1866 RAM kauft.
Ich habe nicht einmal gesagt, dass das System der besten P/L entspricht, nur Verbesserungsvorschläge im Preissegment geliefert.

Hier wurde nunmal High-End gewünscht, es wurde im High-End-Bereich beraten.

Nu aber warten was TE sagt ;)

Zurück
Oben