Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für deine Anforderungen (wenn es nicht zwingend 27 Zoller sein muss) reicht diese Konfiguration mehr als aus: https://geizhals.de/?cat=WL-698626 für 2k mit dem Monitor...
Ich rate Dir, die HDD aus der Konfiguration rauszuschmeißen.
Falls der Platz wirklich mal eng werden sollte, kannst Du immer noch eine externe HDD anschließen und in 1-2 Jahren eine externe SSD zum gleichen Preis. 7200 Umdrehungen der HDD werden im idle vielleicht der lauteste Lautstärkefaktor sein. Bleibe lieber bei 32 GB Ram, falls Du parallel viele Programme bearbeiten/in Bereitschaft möchtest.
Ich rate Dir, die HDD aus der Konfiguration rauszuschmeißen.
Falls der Platz wirklich mal eng werden sollte, kannst Du immer noch eine externe HDD anschließen und in 1-2 Jahren eine externe SSD zum gleichen Preis. 7200 Umdrehungen der HDD werden im idle vielleicht der lauteste Lautstärkefaktor sein. Bleibe lieber bei 32 GB Ram, falls Du parallel viele Programme bearbeiten/in Bereitschaft möchtest.
muss ehrlich sagen die TITAN X klinkt sehr verlockend, jedoch ist der Standard Lüfer unter Last laut tests ziemlich laut, und da ich nicht vorhabe diese Titan X mit wakü zu versorgen, wäre die bessere alternative wohl 1080 oder?
Oder meint ihr der Titan x Standart Kühler ist gut?
es ging nicht darum ob die HDD "reicht", sondern um die lautstärke. in einem modernen, leisen rechner wird die HDD im idle die mit abstand lauteste komponente sein.
abgesehen davon dass dir von dem kühler, wenn ich mich recht entsinne, eher abgeraten wurde wirst du den vorderen lüfter wahrscheinlich ein paar lamellen höher montieren müssen. ich verstehe aber nicht warum man nicht einfach flachen RAM nimmt.
abgesehen davon dass dir von dem kühler, wenn ich mich recht entsinne, eher abgeraten wurde wirst du den vorderen lüfter wahrscheinlich ein paar lamellen höher montieren müssen. ich verstehe aber nicht warum man nicht einfach flachen RAM nimmt.
vieleicht habe ich es ubersehen aber ich habe 2x 16 gb auf mindfactory nicht gefunden :/ wenn du es mir linken würdest, die gut sind 3200 würde ich es nehmen ^^
brauche nurnoch eine bestätigung, dass das mobo gut ist oder bessere alternative zum board!
Aber euch allen will ich trotzdem schon mal danken für eure fachliche beratung
würde mir auch gerne eine titan x holen aber denke der aufpreis ist für mein vorhaben nicht wert ^^
brauche nurnoch eine bestätigung, dass das mobo gut ist oder bessere alternative zum board!
Aber euch allen will ich trotzdem schon mal danken für eure fachliche beratung
würde mir auch gerne eine titan x holen aber denke der aufpreis ist für mein vorhaben nicht wert ^^