Hallo,
wooow hier bekommt echt immer Ruckzuck Antworten das ist mega beeindruckend, nirgendswo sonst gibts so schnell so viele Rückmeldungen.
Also ich habe mir mal alles was ihr geschrieben habt mal durchgelesen.
Also ist eine 6870 XFX karte durchaus besser als die Sapphire 7770 ?
Also ich setze definitv auf AMD. Meinetwegen lege ich dann noch was oben drauf für noch eine bessere AMD CPU z.B. den FX-8100. Was das Mainboard angeht würde gerne bei dem ausgewählten ASRock bleiben. Finde das ganz cool. Die Festplatte werde ich doch tatsächlich lieber von Seagate, nämlich die Barracuda, holen. Ich brauche eine schnelle Festplatte auf der System als auch Spiele gelagert sind,
Zu den Spielen: es sollen auf diesem Rechner nur NEUE/AKTUELLE/UND NATÜRLICH NOCH ERSCHEINENDE Spiele gespielt werden.
Folgende Spiele werden z.B. gespielt: BF3, BF Bad Company 2, FIFA, Max Payne 3, Diablo 3, Call of Duty MW3, CSS...
Also wie schon gesagt hauptsächlich neuere, aktuelle und noch erscheinende Games.
Also passt auf ich kann mein Budget tatsächlich bis zu maximal 500€ ausreizen. Also sagt mir was ich mir wohl am besten holen könnte bzw. wo ich mehr investieren sollte. ABER es soll bei einem AMD/ATI Rechner bleiben, finde es einfach irgendwie sympathischer was Gaming angeht.
Gut den RAM werde ich wohl so nehmen oder die eine Variante besser, wie hier geschrieben wurde, weiß zwar nicht genau welchen RAM du meinst aber ich schau nach einem besseren RipJaw G.Skill RAM!
@ pipip der Deeplink wird hier nicht unterstützt.