Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das macht für ihn überhaupt keinen Sinn bei einem Budget von 500€ auch wenn vieles gebraucht ist.
Bei seinem Anwendungsbereich reicht der PC meiner Meinung nach.Er will ja kein gtx V the Witcher etc. Spielen
Ja, er kann so bestellt werden, demnächst kommt wieder der nächste um die Ecke und sagt man soll mit der iGPU des i5 zocken...
Der FX kostet mehr als der i3, ist in 80% langsamer in Spielen und braucht dazu noch nen extra Kühler um nicht zum Schreihals zu werden und ein teureres Board, ein FX6300 ist idR. nicht langsamer...
Mit dem B85 Pro3 kann man sogar Problemlos nen i7 betreiben.
Wenn man mit mittleren Details leben kann kann man mit dem System auch neue Games ohne Probleme zocken.
Der nächste, der bei einem 480€ Budget mit einem FX8320 um die Ecke kommt, kriegt von mir persönlich zwei Schellen. Der i3 4170 ist ganz flott und hat eine hervorragende P/L.
Willst du übertakten? Wenn nicht keine gute Idee da man so auch nur ~20-30€ spart und nie wieder auf dem Board aufrüsten kann und er auch ein Stück langsamer ist.
Kannst du so bestellen, wobei du den ganzen Tag fair Zeit hast,MF fängt eh erst morgen an u arbeiten
Ich persönlich würde auch eher gebraucht kaufen, wie HominiLupus vorgeschlagen hat.
Da scheiden sich allerdings auch die Geister, hast beides Vor- und Nachteile.
Bei dem i3 bestehen auf jeden Fall gute Upgrade Möglichkeiten.