Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Gehäuse fehlt, das Mainboard ist schlecht weil teuer, die Festplatte schlecht weil langsam und ~2€ zu teuer.
Du wirst mit (imho notwendiger) 4GB R9 380/GTX960 auf ca. 630€ kommen.
"Turtle Silentium" bezeichnet einen PC von Grey Computer; die verwenden unterschiedliche Gehäuse. Welches ist es GENAU?
Keine WD green, die ist langsam und das Board ist zu teuer. Besser eine GTX960 oder R9 380 nehmen.
Eine SSD ist bei dem Budget kaum möglich; die würde ich an deiner Stelle aber ASAP nachrüsten.
Was macht den unterschied wenn ich das andere NT nehme?
Ich hatte noch gelesen das die R9 380 auch gut ist, ist die vielleicht sogar besser als die 960?
Von der Leistung her nehmen sich die Karten kaum was. Die GTX 960 verbraucht aber ca. 80 W weniger unter Last, ist etwas kühler und scheint bessere Frametimes zu fabrizieren. Für mich das rundere Gesamtpaket.
Als 4 GB-Version auch etwas günstiger.
Das andere Netzteil kannst du natürlich auch nehmen. Ist minimal effizienter und leiser, aber eben auch teurer.
Für eine GTX 960 würde fast ein 350-W-Netzteil ausreichen.