Mobile

Gaming PC ~600€ + später evtl. nVidia 3D Vison

Fabse93

Lt. Junior Grade
Hallööle CBler,
ich hab mal wieder nen PC für nen freund zusammengestellt. Er möchte eine nVidia da er später noch 3D Vison benutzen möchte.

paddekugm.jpg

Was haltet ihr davon und was würdet ihr ändern? Reichen die 450 Watt aus?

Mindfactory, hab eben auch gestaunt ;)

Gute Zusammenstellung, die soweit passen tut. Eventuell könnte man 8GB Ram einbauen bei den Preisen,aber ist kein muss meiner Meinung nach.

Und 148 € für nen 2600k? Ich glaub ich hab was verpasst :D

Edit : I7-Für 150 Euro

ah hatte vorher noch ein blu ray laufwerk drinne, hab das kabel vergessen
ok, die 15€ aufpreis für die Caviar Black passen ja noch ins budget

das is nen tip fehler das wird wohl 248 sein kannst zwar bestellen aber sie müssen den nicht ausliefern

die haben den 2 mal in de rliste dort, einmal 150€ und einmal 250€^^

Schrumpfi schrieb:
=0 Wieso ist der i7 bei MF SO BILLIG drin? Ist das ein Fehler von denen? :D

Geh ich mal von aus,dass sich da nen Fehler eingeschlichen hat, oder sie werden die Dinger halt nich los und wollen nu alles auf Biegen und Brechen raushauen xd

ihr habt schon ein gehäuse und OS? über die billige CPU wunder ich mich auch grade :D die sata kabel sind für was? ansonsten siehts ganz ok aus

Ja Gehäuse und OS haben wir.

Aber dann kann man die Bestellung ja storniern oder?
Ein 2. Kollege überlegt auch gerade ob der den i7 in sein System einsetzen soll^^

Denke das es kein Tippfehler ist, weil der "billige" kostet 148,50€ und der "teure" 243,94€.
Dann müssten die Centbeträge ja gleich sein oder? oder können die Centbeträge durch die mehrwertsteuer variieren?

Zudem stehen bei beiden Angeboten unterschiedliche Angaben bei Besonderheiten in den tech. Daten.

Naja das eine Angebot ist die Tray Version und die andere die Boxed,das ist schon ein Unterschied^^

Normalerweise sind Sonderangebote bei Mindfactory auch dementsprechend gekennzeichnet, aber ist ja total egal. Probieren, und falls es nich klappt einfach stornieren ;>

Vielleicht ne Art Entschädigung für ihren Datenklau-Skandal!!!:D

Zurück
Oben