Gaming PC ~600€ + später evtl. nVidia 3D Vison

Ich kauf mir einen und stell ihn bei ebay für 180 rein :D

Moral `? GELD xD lol.........

wenn die wirklich geliefert werden (wovon ich eher nicht ausgehe^^) dann biete ich hier im marktplatz günstig core i7 2600K's an ;)

wuhu, vll hab ich bis dahin irgedwo 150e her^^

kann man dann ja auf "freundschatsbasis" weiterverkaufen^^

Wir legen alle ne Euro für dich aus:). Die wird sowieso nicht geliefert.

Ney ich kann mich einfach net dazudurchringen einen zu kaufen nur um ihn weiterzuverkaufen xD

da soll doch einer den wirklich günstig kriegen.... der ihn auch braucht
Ergänzung ()

Hatten die nicht nachts Versandkostenfrei ?

doch ab einem kaufwert von 200€, prozessor mit 150<200€^^

doh xD

ah, bei 100€ kostenlos bei vorkasse!!

naja bei mir klappt die bestellung nicht, ka warum xD

Wird wohl sein richtigen Sinn haben. Da ist mir MF bisher zwei mal negativ aufgefallen in diesem Jahr. Obwohl die eigentlich super Preise haben. Ich bleib bei alternate

jetzt haben sie zumindest den auffälligen SONDERPREIS-Button weggemacht, Preis gleich.

Wieviel haben die eig. auf Vorrat ( da steht lagernd > 5 ST. , also immer noch), bei my Dealz ists auch schon drinnen, also dürften die doch bald alle weg sein oder alles ist Illusion???

keine ahnung, ich kanns net bestellen der macht bei der Bestellung net weiter,....

Ahhhh jetzt hats geklappt:D

Bin ma gespannt was dabei rumkommt, vllt. auch nurn geschickter Marketingtrick um nach dem Datenklau neue Kunden zu kriegen ^^

So oder so, wir sind alle Gewinner bei der Sache wenn die Ware ankommt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Der Prozessor wird jetzt tatsächlich für 100€ mehr, also 248,50€ gelistet.
Meine Bestellung steht dort aber noch mit 148,50€ und habe auch noch keine Nachricht von Mindfactory bekommen oder ähnliches. Wie siehts bei den anderen Käufern aus?
Ich habe per Vorkasse bezahlt, meint ihr ich sollte das heute echt überweisen das Geld?

nein, ich hab schon meine absage bekommen ;(

naja versuch wars wert

Was haben sie da geschrieben? Tippfehler und es gibt nichts?
Schade , hab auch einen bestellt (einer der Freunde von Fahi) aber warte noch auf meine "Absage". :(

Schade..

Sie haben bei uns 1 mal die CPU Intel Core i7 2600K 4x 3.4GHz Box bestellt.

Bei unserem Angebot in unserem Onlineshop handelt es sich nach dem Gesetz um eine sog. „invitatio ad offerendum“, also um eine Einladung an Sie, ein Angebot zum Kauf abzugeben. Erst wenn wir dieses Angebot annehmen, ist ein Vertrag zustande gekommen.

Durch Ihre Bestellung haben Sie uns gegenüber ein Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrages über 148,50 Euro abgegeben.

Schon am Preis ist ersichtlich, dass es sich hierbei um einen Irrtum der Datenübertragung handeln musste. Deshalb werden wir Ihr Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrages für die 148,50 Euro nicht annehmen.

Der Irrtum war offensichtlich. Wir bitten dieses zu entschuldigen.

Zurück
Oben