Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming PC ~600€ + später evtl. nVidia 3D Vison
- Ersteller Fabse93
- Erstellt am
GremlinGT
Commander
So auch bestellt. Wäre ja zu geil wenn das klappt bzw. wirklich ein Sonderangebot ist. Schönes Osterei ;-)
edit: ja auch von mir ein thx @Fahi, aber auch nur wenn ich den Prozessor auch wirklich zu dem Preis bekomm. :-P Kanns noch nich so ganz glauben.
edit: ja auch von mir ein thx @Fahi, aber auch nur wenn ich den Prozessor auch wirklich zu dem Preis bekomm. :-P Kanns noch nich so ganz glauben.
Zuletzt bearbeitet:
Der Kaufvertrag kommt erst zustande durch Zusendung der von Ihnen bestellten Artikel.
:/
kinnimod22
Cadet 2nd Year
Was einem so um 1:00 Uhr nachsts passiert. Hab mal gleich 3 bestellt für mich und meinen Bruder und einen Kumpel.
Frohe Ostern euch allen und besonders Fahi wenn alles klappt !!!

Der Kaufvertrag kommt erst zustande durch Zusendung der von Ihnen bestellten Artikel.
§ 3 Preise, Rücksendekosten
Es gelten die Preise bei Abgabe der verbindlichen Bestellung.
Frohe Ostern euch allen und besonders Fahi wenn alles klappt !!!
§ 3 Preise, Rücksendekosten
Es gelten die Preise bei Abgabe der verbindlichen Bestellung.
Zuletzt bearbeitet:
(Edit: les grad in der Bestätigungs- email:)
B
Bender Bieger
Gast
Ne, das ist mir zudumm. Ich kann nicht mal meine Adresse aktualisieren zumin. bedarf es einer Mitarbeiter ( hohe Sicherheit? wohl kaum ). Naja Lieferadresse konnte ich zwar erfolgfrei ändern, aber was nutzt mir das wenn ich an die Rechnung nicht rankomme:=).
Ich wart auf AMD
Ein Storno-funktion bietet MF nicht direkt an oder?( Weil ich das nirgenswo gelesen hatte )
Mich würde mal im diesem Zusammenhang interessieren, wie eigentlich das geregelt wird wenn es mehr gekauft haben als es vorrätig ist bzw. bei diesem handelt es sich um Sonderangebote in bestimmte Stückzahl
Ich wart auf AMD
Ein Storno-funktion bietet MF nicht direkt an oder?( Weil ich das nirgenswo gelesen hatte )
Mich würde mal im diesem Zusammenhang interessieren, wie eigentlich das geregelt wird wenn es mehr gekauft haben als es vorrätig ist bzw. bei diesem handelt es sich um Sonderangebote in bestimmte Stückzahl
Zuletzt bearbeitet:
B
Bender Bieger
Gast
Naja der fnnor hat sicherlich eine übrig
Pass auf. In den nächsten Tagen bekommt ihr alle eine Mail "es tut uns leid... wir geben Ihnen ein Gutschein von 5 Euro"
Pass auf. In den nächsten Tagen bekommt ihr alle eine Mail "es tut uns leid... wir geben Ihnen ein Gutschein von 5 Euro"
B
Bender Bieger
Gast
Ja, man kann auch mal dreist sein!
Aber gut, die kann man gut bei e... vertickern.
Find ich ein bissel dumm, weil man ja die Möglichkeit andere damit wegnimmt. Naja! Moral!
Find ich ein bissel dumm, weil man ja die Möglichkeit andere damit wegnimmt. Naja! Moral!