Alternate 5

Gaming PC ~600€ + später evtl. nVidia 3D Vison

Joa so machen ich das grad mit 2 Kollegen.

Der eine Kollege wartet mittlerweile schon seit knapp nem Monat auf die Bestellung bei Hardwareversand. hat jetzt storniert und sich das oben genannte Sys bestellt.

Eben mal eine 2600K CPU bestellt :D
Mal sehen, was passiert *hehe*

edit: jetzt wird es als Sonderpreis gekennzeichnet! scheint wohl was dran zu sein!

Zuletzt bearbeitet:
SONDERPREIS!! der is für 150 fix weg xD

will er mit 3d vision zocken ? oder nur 3d filme schauen ?
Ergänzung ()

ja also den core i7 so günstig wäre der hit ^^

So auch bestellt. Wäre ja zu geil wenn das klappt bzw. wirklich ein Sonderangebot ist. Schönes Osterei ;-)

edit: ja auch von mir ein thx @Fahi, aber auch nur wenn ich den Prozessor auch wirklich zu dem Preis bekomm. :-P Kanns noch nich so ganz glauben.

Zuletzt bearbeitet:
@Fahi

du bist mein Held des Tages!!! Hättest du diesen Thread nicht erstellt, wäre ich niemals zu meinem tollen Ostergeschenk gekommen! DANKE! :D

Jetzt fehlt nur noch ein passendes Board zum Sonderangebot.

Auch mal eben bestellt. Was passiert in dem Fall, dass das ganze nun ein Fehler war?

hab es mir auch bestellt, es steht , der preis is gültig was in der rechnung steht, hab vorkasser genommen, und da steht 150 euro drinnen xD vertrag is vertrag nicht ?

Was einem so um 1:00 Uhr nachsts passiert. Hab mal gleich 3 bestellt für mich und meinen Bruder und einen Kumpel.

Frohe Ostern euch allen und besonders Fahi wenn alles klappt !!!

:evillol::evillol::evillol::evillol::evillol::evillol::evillol:

Der Kaufvertrag kommt erst zustande durch Zusendung der von Ihnen bestellten Artikel.

§ 3 Preise, Rücksendekosten

Es gelten die Preise bei Abgabe der verbindlichen Bestellung.

Zuletzt bearbeitet: (Edit: les grad in der Bestätigungs- email:)
Warten wir mal ab. Bei Cyberport konnte man vor kurzem ja auch einen i7 2600k für 200 € durch einen Gutschein abstauben.

Ne, das ist mir zudumm. Ich kann nicht mal meine Adresse aktualisieren zumin. bedarf es einer Mitarbeiter ( hohe Sicherheit? wohl kaum ). Naja Lieferadresse konnte ich zwar erfolgfrei ändern, aber was nutzt mir das wenn ich an die Rechnung nicht rankomme:=).

Ich wart auf AMD:D

Ein Storno-funktion bietet MF nicht direkt an oder?( Weil ich das nirgenswo gelesen hatte )

Mich würde mal im diesem Zusammenhang interessieren, wie eigentlich das geregelt wird wenn es mehr gekauft haben als es vorrätig ist bzw. bei diesem handelt es sich um Sonderangebote in bestimmte Stückzahl

Zuletzt bearbeitet:
mein gott super thread ^^

hab mir 4 2600k bestellt ;), da warte ich dann nimma auf bulldozer so ein P/L-Verhältniss wird er nie erreichen koennen ^^

jo kein problem^^

kann mir leider selber keinen i7 2600k zum Sonderpreis kaufen :(
aber freue mich das ihr das ihr euch freut :)

Boah danke, epischer Thread DANKE

mensch es ist doch immer gut abends hier vorbei zuschauen
^^

Würde an deiner Stelle sofort zuschlagen wenn du wirklich alles hast

Naja der fnnor hat sicherlich eine übrig:D

Pass auf. In den nächsten Tagen bekommt ihr alle eine Mail "es tut uns leid... wir geben Ihnen ein Gutschein von 5 Euro":D

haha, ich mein verstehe wenn man sich einen kauft xD aber da sammeln sich manche ja schon einen vorat an

Ja, man kann auch mal dreist sein!:) Aber gut, die kann man gut bei e... vertickern.

Find ich ein bissel dumm, weil man ja die Möglichkeit andere damit wegnimmt. Naja! Moral!

Zurück
Oben