Gaming Pc 600€

Acdcrocker

Lieutenant
´Hallo Computerbase

ich brauche einen neuen Pc da mein alter Pc einfach viel zu schwach ist

Mein alter Pc:

Cpu: Intel Core 2 Duo 2,13 ghz

Gpu: Nvidea Ge force 8400 gs

Festplatte: 320 gb

Mainboard:????????

Ram:1gb

Ich habe mir natürlich schon den Info Thread für den idealen Gamer pc angeschaut aber ich wollte nochmal hören was es sonst noch für alternativen gibt.

Kaufdatum wäre Ende April

Budget:600-700€ aber 700 auch nur wenn es eine sichtbare Verbesserung des Systems bringt.

Ich hätte eigentlich gerne eine SSd wenn es möglich ist.

Vielen Dank für eure Hilfe

warte bis ende april,bevor du ne zusammenstellung machst, bis dahin kommt noch neue hardwae und die aktuelle wird billiger.

Was genau ist jetzt deine Frage? Du hast die Empfehlungen "Der ideale Gaming PC" gelesen und suchst Alternativen? Wozu? Die Empfehlungen sind doch extra auf verschiedene Budgets optimiert.

also ich wollte mir halt noch andere Meinungen holen weil ich mit PCs recht unerfahren bin und mich nicht nur auf eine Bezugsquelle verlassen wollte .

Könntet ihr mir mal eine konfig schicken???

MFG Acdcrocker

Warte doch einfach mal bis nächsten Monat, wie bereits gesagt worden ist und dann gib möglichst noch an, was Du auf welchem Niveau spielen willst. Pacman läuft auch auf einem Netbook. SRy musste sein;)

Das läuft wieder auf zich Threads zum selben System raus... Komm einfach Ende April wieder oder wenn du den PC kaufen möchtest. Vorher drüber zu reden macht keinen Sinn. Du würdest dann in 3Wochen nur nochmal fragen kommen und ein Admin schließt dir deinen Thread...

Ach was rede ich denn hier, genau so einen Scheiß ziehst du ja schon die ganze Zeit ab! Als Schüler hat man viel Zeit, nicht wahr??

>>Thread bitte schließen<<

Zuletzt bearbeitet:
CPU: Intel i3 2120 Boxed (105,-)
MB: ASRock H67DE3 (75,-)
NT: 430W be quiet! Pure Power L7 (45,-)
GPU: 1GB Sapphire HD 6870 (145,-)
RAM: 8GB TeamGroup Elite (30,-)
HDD: 500 GB Samsung Spinpoint F3 (65,-)
SSD: 64 GB Cruical m4 (75,-)
Case: BitFenix Shinobi (50,-)
Lüfter (Case): 120x120x25 Scythe Slip Stream (10,-)
Lüfter (CPU): Boxed Lüfter i3 (0,-)

Macht knapp 600,-, wenn du bis 700,- hochgehen willst, dann eine 2GB Sapphire HD 6950 (235,-).
Oder du nimmst einen i5 2400 (165,-) und einen Thermalright HR-02 Macho (35,-).

Oder wie schon vorgeschlagen, warte bis Ende April, bis dahin können sich die Preise noch ändern und es gibt neue Hardware. Zur Zeit wäre die aber eine recht brauchbare Kombination!

Gruß

JenZor

@JenZor:

Und in 6 Wochen sind die heutigen Preise sowas von uninteressant.

Erst einen Kauf planen wenn Budget und Termin feststehen. Und dann auf aktuelle Hardware schauen. Und nicht überlegen was wäre wenn ... ich noch 4 Wochen warte. Dann wartet man ewig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben