Gaming PC 600€

Okay Dankeschön.. ich hab das System jetzt dahingehend geändert und werde es auch so bestellen lassen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Könntest du mal auflisten was du bestellt hast?

Wollte nur schauen ob alles passt, das passt aber so.
Ich würde jedoch statt dem L8 400W eher das System Power 7 400W nehmen, da dies von der Technik sogar etwas besser ist als das L8 und es billiger ist oder man nimmt das E9 das ist nochmal besser als das System Power 7.
Zudem würde ich ein Gehäuse mit USB 3.0 nehmen und ich würde auch kein Aerocool Gehäuse nehmen, da die in der Qualität meistens nicht wirklich gut sind.

bei mir meckert er immer das ich den cpu lüfter manuel instalieren muss? auf hardwareversand beim einbau wieso

Blackeye84 schrieb:
bei mir meckert er immer das ich den cpu lüfter manuel instalieren muss? auf hardwareversand beim einbau wieso

Ja, bei Kühlern über 400g aber wenn du den Katana 4 nimmst der auch über 400g wiegt und man angibt ob der eingebaut werden kann dann wurde er auch eigentlich bisher immer eingebaut.
Zudem nutze statt dem Konfigurator lieber den Warenkorb mit dem Zusammenbauservice und gehe bei den anderen Produkten über Geizhals bei Hardwareversand rein.

Zurück
Oben