Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gut. Habe die SSD jetzt noch ne Nummer größer genommen und kaufe das System jetzt so wie es ist. 886,05€! Danke für eure Bemühungen. Und wenn ich mit meinem Umzug und meinem Zusammenbau fertig bin, werde ich auch nochmal berichten, wie das Ding funktioniert. Und ich glaube das Teil wird richtig Gas geben
Ergänzung ()
Eine letzte Frage habe ich noch bzgl. Wärmeleitpaste: Wird sie mit dazu gesendet oder muss ich mir diese extra kaufen?
Naja ... du hast doch das (billige) H87 Pro4 ... das B85 Pro4 ist nur 4 Euro günstiger ... bist du denn mit deinem unzufrieden?
Die 4 Euro sind halt im Chipsatz und den Features (z. B. USB) begründet ...
Die wesentlichen Komponenten dürften gleich sein ... okay ... dem B85 fehlt ein Kühlkörper auf einigen Chips ... und naja ... sind halt nur 4 Euro Differenz ...
Und doch, das war absolut zu erwarten. Nur ähnlich wie bei den Metall-WLPs leiten diese Materialien halt. WEnn man da nicht aufpasst und was daneben geht ist das eher schlecht. Aber grundsätzlich zeigt es deutlich: teure WLPs sind für den Otto-Normal-Nutzer Döneken und Spielerei.