Gaming-PC 800-900€ komplett

Gut. Habe die SSD jetzt noch ne Nummer größer genommen und kaufe das System jetzt so wie es ist. 886,05€! Danke für eure Bemühungen. Und wenn ich mit meinem Umzug und meinem Zusammenbau fertig bin, werde ich auch nochmal berichten, wie das Ding funktioniert. Und ich glaube das Teil wird richtig Gas geben :D
Ergänzung ()

Eine letzte Frage habe ich noch bzgl. Wärmeleitpaste: Wird sie mit dazu gesendet oder muss ich mir diese extra kaufen?

Lohnt aber auch nur, wenn du die Features brauchst. Leistungstechnisch bringt das nichts und auch die Qualität wird nicht besser...

Das Gehäuse hat ja auch noch einen vorne ... und die 3 USB3.0-Geräte muss er erstmal haben und anschließen ... ja, natürlich seine Entscheidung.

Ja da hast du wohl recht, ich brauche kaum USB 3.0 und wenn dann nur 1x, b85 ist schon ok, mich schreckt nur immer der niedrige Preis ab.

Naja ... du hast doch das (billige) H87 Pro4 ... das B85 Pro4 ist nur 4 Euro günstiger ... bist du denn mit deinem unzufrieden?
Die 4 Euro sind halt im Chipsatz und den Features (z. B. USB) begründet ...

Die wesentlichen Komponenten dürften gleich sein ... okay ... dem B85 fehlt ein Kühlkörper auf einigen Chips ... und naja ... sind halt nur 4 Euro Differenz ...

Trocknet halt denke ich nur schnell aus und ist für HNO nicht geeignet. Aber sonst schönes Beweis :D

Wenn für euch paar € sich nicht lohnen dies sagt viel.

Solange Ketchup feucht, kann auch bessere Kühleigenschaften als manche WLPs aufweisen, dies hattet ihr nicht geahnt oder?

Nutella geht bestimmt richtig gut! ;)

Und doch, das war absolut zu erwarten. Nur ähnlich wie bei den Metall-WLPs leiten diese Materialien halt. WEnn man da nicht aufpasst und was daneben geht ist das eher schlecht. Aber grundsätzlich zeigt es deutlich: teure WLPs sind für den Otto-Normal-Nutzer Döneken und Spielerei.

Zurück
Oben