Hallo Allerseits!
Ich bin neu hier, bin aber schon seit Wochen hier unterwegs.
Ja, das Forum gefällt mir und hier gibt es einfach alles, besonders Leute, die Ahnung haben im Gegensatz zu mir
Kurz und knapp! Mein Laptop hat sich verabschiedet und brauche einen neuen Gaming-PC!
Hab hier schon einige Sachen rausgesucht.
1. Preisspanne?
ca. 900-1000 €
2. Verwendungszweck?
Hauptsächlich die neuesten Spiele (BF4 oder so), höchste Auflösung
Prozessor: Intel Xeon E3-1230 v3, 4x 3.30GHz, Sockel-1150, boxed (BX80646E31230V3)
Mainboard: ASRock H87 Pro4 (90-MXGPA0-A0UAYZ)
Grafikkarte: Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail (11227-00-40G)
RAM:
Festplatte:
SSD:
Netzteil:
Optisches Laufwerk:
Gehäuse:
Der Prozessor haben viele empfohlen und da ich nicht übertakten will (hab eh keine Ahnung wie das geht), ist der gut.
Die Grafikarte ebenfalls empfohlen. Die Karte soll aber laut sein!? Gegenmittel?
Mainboard so ok?^^ ...
Von den restlichen Sachen habe ich Null Ahnung und brauche da eure Unterstützung!
Vielen Dank
Ich bin neu hier, bin aber schon seit Wochen hier unterwegs.
Ja, das Forum gefällt mir und hier gibt es einfach alles, besonders Leute, die Ahnung haben im Gegensatz zu mir
Kurz und knapp! Mein Laptop hat sich verabschiedet und brauche einen neuen Gaming-PC!
Hab hier schon einige Sachen rausgesucht.
1. Preisspanne?
ca. 900-1000 €
2. Verwendungszweck?
Hauptsächlich die neuesten Spiele (BF4 oder so), höchste Auflösung
Prozessor: Intel Xeon E3-1230 v3, 4x 3.30GHz, Sockel-1150, boxed (BX80646E31230V3)
Mainboard: ASRock H87 Pro4 (90-MXGPA0-A0UAYZ)
Grafikkarte: Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail (11227-00-40G)
RAM:
Festplatte:
SSD:
Netzteil:
Optisches Laufwerk:
Gehäuse:
Der Prozessor haben viele empfohlen und da ich nicht übertakten will (hab eh keine Ahnung wie das geht), ist der gut.
Die Grafikarte ebenfalls empfohlen. Die Karte soll aber laut sein!? Gegenmittel?
Mainboard so ok?^^ ...
Von den restlichen Sachen habe ich Null Ahnung und brauche da eure Unterstützung!
Vielen Dank