Gaming PC >800€ Verbesserungsvorschläge

Warum 2 verschiedene SSDs, das NT könnte auch ne Nummer kleiner sein, bei der Graka könntest du mit der Sapphire noch ein paar € sparen und in welches Gehäuse kommt das Alles?

Ein etwas größerer CPU Kühler würde ich dir empfehlen, da der Boxed unter Last schon mal recht laut werden kann.

Sapphire
und als SSD die Crucial

Sapphire Radeon R9 280X Dual-X OC, 870MHz, 3GB GDDR5 200€ (is ne wircklich gute Karte für den Preis)
be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.4 85€ (480w reichen dein ausgesuchtes mit 580W ging auch)
ASRock H97 Pro4 Intel H97 So.1150 Dual 70€
Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOX 205€
8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM 57€
Thermalright Macho 120 35€ (hier kann man noch sparen und den Thermalright True Spirit 120 26€, Macho is aber top)
Crucial MX100 128GB 62€ oder 256GB für 85€ (is aktuell einf vom P/L und P/GB die Beste)

zusammen 714€ mit 128GB SSD
oder 737€ mit 256GB SSD

Es fehlen Gehäuse, Laufwerk, ggf normale HDD, sonst ist alles so gut abgestimmt!

Zuletzt bearbeitet:
ok schau mal ich will mirs jetzt von dieser seite bestellen: http://www.mindfactory.de/
das einzige wo ich zweifell ist die GrafKa könntet ihr mir mal alternativen geben bitte?
uhd hast du mir da unten was neues zssm gestellt oder is das das gleiche wie vom letzten mal?

Was hast du denn gegen die Sapphire?
Ist unschlagbar günstig, bei Mindfactory 199€

Da vom TE keinerlei Fragen beantwortet werden bin ich hier raus, viel Erfolg!

|paladin| schrieb:
Ich würde auf eine PowerColor Radeon R9 280X TurboDuo OC setzen.
Sie ist nicht die aller schnellste in ihrer Klasse aber hat eine sehr gute Leistung, leise und hat nen guten Preis.

Alternativ kann man auch zu der derzeut unschlagbar günstigen Sapphire Radeon R9 280X Dual-X OC greifen.
Die Qualität ist hier aber meiner Ansicht nach etwas schlechter.

Captain R schrieb:
Was hast du denn gegen die Sapphire?
Ist unschlagbar günstig, bei Mindfactory 199€

ok bin fertig danke an alle leute :D:D:D:D

Zurück
Oben