Gaming PC 800€

Stimmt. Aber ich werde mich sobald ich den PC habe damit auch mal mehr beschäftigen, muss ich ja auch auf dauer.

Bei der Grafikkarte warte ich noch ein bisschen, bis Anfang November komme ich noch ohne PC aus und dann sehen die Preise vielleicht nochmal anders aus, sparen geht ja immer. :)

Das kann man auch machen, habe damals das genauso gemacht nur da waren es fast ganze drei Monate da die GTX 660 und die Preissenkung der HD 7870 nachher sich noch hingezogen hat.

Solange will ich dann wohl auch nicht nochmal warten also entweder jetzt im November oder dann wirklich erst nächstes Jahr, die Weihnachtspreise will ich nämlich nur ungern zahlen mal abgesehen von den Lieferzeiten.

Aber ein Xeon System ohne Grafikkarte bringt mir auch nichts, also warte ich noch auf die 290er und darauf das die Grafikkarten noch angepasst werden betreffs BIOS etc. Werde die Diskussion über die R280X Grafikkarten hier im Forum jedenfalls mal aufmerksam verfolgen, vielleicht tut sich Preislich bei Nvidia ja auch noch was.

Ich denke auch das sich bei Nvidia noch was tut, wobei ich dann raten würde den ganzen November abzuwarten.
Zu Weihnachten war es letztes Jahr übrigens nicht so das es teurer war und die Lieferzeiten waren auch nicht wirklich länger als sonst.

Ja, ich werde sehen wie ich das mache, nach 9 Monaten gewöhnt man sich an das gewarte und hab ja noch das Handy so lange. :)

Hab jetzt aber gehört das Gigabyte Mainboard soll schwächen haben wäre da nen anderes noch zu empfehlen? (YouTube Video)

Das GA-H87-HD3 hat keine bekannten Schwächen abgesehen von einem etwas Ruckelnden BIOS was aber mit einen BIOS Update soweit ich weiß behoben worden ist zudem hatte dass das GA-H77-D3H auch schon aber wirklich schlimm war das nicht und man hält sich ja auch nicht oft im BIOS auf.

Dann war das wohl irgendwie was anderes war im Video auch nicht genauer erläutert, wurde halt nur dezent Kritik dran geäußert.
BIOS ist ja kein großes Problem solang das Board gut arbeitet.

Also ich habe da noch nichts schlechtes gehört rüber nur eben einige die das BIOS kritisierten, das Board wurde ja auch schon vielfach verbaut und da gab es auch keine Probleme.

Zurück
Oben