Also hab jetzt nochmal länger gewartet auf den PC ( wegen BF4 Beta etc.) aber jetzt muss er wirklich her, bin mittlerweile seit 6 Monaten ohne PC.^^
Budget insgesamt 1000€ mit Windows 7 Professionell 64 Bit und Zusammenbau
(Bei Mindfactory oder Hardwareversand weiß nicht wirklich ob ich den CPU Kühler ran bekomme)
Der PC
- Sollte nicht all zu laut sein und auch nicht so viel Strom fressen bei leichten Desktop Arbeiten z.B YouTube Skype TS oder einfach im Browser oder Idle
- Sollte schon 2-3 Jahre halten (später vielleicht aufrüsten)
- sollte Aktuelle Spiele mit guter frame rate (40-60 FPs) auf High oder Ultra wiedergeben können
Bisherige Zusammenstellung:
AMD FX 8350 oder Intel Xeon, i5, i7 (Bin ich mir unsicher AMD könnte ja bald bei den neuen Titeln BF4 Watch Dogs mit seinen 8 Kernen im Vorteil gegenüber dem i5 sein, Xeon weiß ich nicht, i7 eigentlich zu teurer)
mit HR Macho O2 als Kühler ( overclocken will ich nicht)
Mainboards Z87/77 bei Intel- bei AMD hab ich wirklich keine Ahnung
GTX 670 oder AMD Radeon 7970?
8 GB 1600 oder 2100MHz Ram je nach Intel oder AMD
Gehäuse ??? ( mit 2 Lüfter Silent Wings?)
Netzteil BeQuiet E9 530 Watt oder 450 Watt
Hoffe ihr könnt mir Helfen, bin mir eigentlich nur beim Netzteil und CPU Kühler sicher. Was würdet ihr mir empfehlen?
MfG
Jopy
Budget insgesamt 1000€ mit Windows 7 Professionell 64 Bit und Zusammenbau
(Bei Mindfactory oder Hardwareversand weiß nicht wirklich ob ich den CPU Kühler ran bekomme)
Der PC
- Sollte nicht all zu laut sein und auch nicht so viel Strom fressen bei leichten Desktop Arbeiten z.B YouTube Skype TS oder einfach im Browser oder Idle
- Sollte schon 2-3 Jahre halten (später vielleicht aufrüsten)
- sollte Aktuelle Spiele mit guter frame rate (40-60 FPs) auf High oder Ultra wiedergeben können
Bisherige Zusammenstellung:
AMD FX 8350 oder Intel Xeon, i5, i7 (Bin ich mir unsicher AMD könnte ja bald bei den neuen Titeln BF4 Watch Dogs mit seinen 8 Kernen im Vorteil gegenüber dem i5 sein, Xeon weiß ich nicht, i7 eigentlich zu teurer)
mit HR Macho O2 als Kühler ( overclocken will ich nicht)
Mainboards Z87/77 bei Intel- bei AMD hab ich wirklich keine Ahnung
GTX 670 oder AMD Radeon 7970?
8 GB 1600 oder 2100MHz Ram je nach Intel oder AMD
Gehäuse ??? ( mit 2 Lüfter Silent Wings?)
Netzteil BeQuiet E9 530 Watt oder 450 Watt
Hoffe ihr könnt mir Helfen, bin mir eigentlich nur beim Netzteil und CPU Kühler sicher. Was würdet ihr mir empfehlen?
MfG
Jopy