Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir mangelt es leider an einem guten Aufnahmegerät, hab's mit dem Handy schon versucht, aber außer dem Lärm meines alten PCs hat man da nichts gehört.
Auf jeden Fall ist die F3 das Lauteste in meinem System. Würde fast sagen, dass meine alte IDE-Platte leiser war. (oder sie wurde einfach von den tollen 80mm Lüftern übertönt )
Na passt ich glaub es dir schon, vorallem wenn du persönliche Erfahrungen damit hast.
Hab es eh jetzt schon geändert, muss jetzt nur noch schauen wann ich mir die Teile bestelle,
und mach mich dann daran meinen ersten Computer selber zusammenbauen.
Wird sicher interressant, aber werde das hoffentlich schaffen. Wenn ich alles geschafft habe schreibe ich meine Erfahrungsberichte. Freu mich schon drauf
Danke für den Guten Tipp, wird mir sicher viel helfen. Freu mich schon sehr drauf den PC zusammenbauen.Werde euch dann aufjedenfall berichten.
Nochmal vielen Dank für eure bisherige Hilfe.
Hallo alle miteinander!!
Da ich bis heute es nicht geschafft habe mir die Sachen zu bestellen, wollte ich nur fragen ob es mittlerweile schon bessere Sachen gibt für das Geld. Oder ob es vlt. besser ist wenn ich warte bis der neue Sandy- Bridge E von Intel rauskommt.
64gb reicht für das OS und für deine wichtigen programmen, die du jeden tag nutzt.
bei der 128gb ssd könntest du noch eins oder zwei lieblingsspiele draufpacken.
Hab heute alle meine Teile bekommen und ihn auch gleich zusammengebaut.
War gar nicht so schwer wie ich mir es gedacht habe.
System funktioniert einwandfrei, hatte halt leider noch kein passendes Spiel um es zu testen.
Jetzt noch eine kurze Frage, zu welchem Betriebssytem ratet ihr mir denn.
Derzeit habe ich jetzt Vista installiert, weil ich noch kein anderes habe. Sol ich mir das 7er kaufen oder soll ich noch auf das neue warten.?
Also nochmal Vielen Dank für all eure Hilfreichen Antworten
Mfg Nervola
schön das alles geklappt hat.
hast du vista 64 bit?
solange es keine probleme macht, brauchst kein neues OS zu kaufen und du würdest dir das geld sparen.