Hi,
ich überlege mir die 850€ (bzw. 950) Variante von [FAQ] Der ideale Gaming-PC zusammenzustellen.
Aktuell sind folgende Komponenten dabei:
- Intel Core i5-2400 Boxed
- ASUS P8P67 LE Rev 3.0
- 4GB Corsair 1600MHz CL9
- GTX 570
- Antec TruePower New 550W (KM)
- Western Digital Caviar Black 500GB
- Sony AD-7260S
- Cooler Master CM 690 (II)
- und als SSD
Corsair Force 60GB
Meine Fragen dazu wären jetzt noch...
...Kann das Alles so abgesegnet werden?
...Welche Gehäuse Variante des Cooler Master CM 690 II ist zu empfehlen? Es gibt eine Light, eine Basic und eine Advanced Version. Zusätzlich gibt es noch Varianten mit Schalldämmung, wird diese benötigt?
...Werden zusätzliche Lüfter/Kühlungen benötigt?
...Beim CPU handelt es sich ja um die Intel Sandy-Bridge CPUs, kann auf die so in der Form zurückgegriffen werden? Weil bei 3.7. im FAQ noch davon abgeraten wird. Ich nehm aber an, dass das nicht mehr gilt.
Schon mal Danke für die Hilfe
ich überlege mir die 850€ (bzw. 950) Variante von [FAQ] Der ideale Gaming-PC zusammenzustellen.
Aktuell sind folgende Komponenten dabei:
- Intel Core i5-2400 Boxed
- ASUS P8P67 LE Rev 3.0
- 4GB Corsair 1600MHz CL9
- GTX 570
- Antec TruePower New 550W (KM)
- Western Digital Caviar Black 500GB
- Sony AD-7260S
- Cooler Master CM 690 (II)
- und als SSD
Corsair Force 60GB
Meine Fragen dazu wären jetzt noch...
...Kann das Alles so abgesegnet werden?
...Welche Gehäuse Variante des Cooler Master CM 690 II ist zu empfehlen? Es gibt eine Light, eine Basic und eine Advanced Version. Zusätzlich gibt es noch Varianten mit Schalldämmung, wird diese benötigt?
...Werden zusätzliche Lüfter/Kühlungen benötigt?
...Beim CPU handelt es sich ja um die Intel Sandy-Bridge CPUs, kann auf die so in der Form zurückgegriffen werden? Weil bei 3.7. im FAQ noch davon abgeraten wird. Ich nehm aber an, dass das nicht mehr gilt.
Schon mal Danke für die Hilfe