Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es unbedingt Nvidia sein soll kann man in diesem Leistungsbereich über die 4gb Variante der GTX 770 nachdenken, da ich persönlich keine Karte mit 2 gb mehr empfehlen würde.
Hab mich vor kurzem auch für diese Karte entschieden, da mir Lautstärke und Temperatur sehr wichtig war und ich bin höchst zufrieden damit: http://geizhals.at/de/msi-n770-tf-4gd5-oc-twin-frozr-gaming-v282-059r-a975084.html
Ja ... wenn das Geld für eine 780 nicht reicht und es unbedingt eine nvidia sein muss, dann würde ich auch eher zur MSI N770 TF 4GD5/OC Twin Frozr Gaming tendieren.
Mit dem Macho müsste passen ... das AsRock H97 Pro4 oder das Gigabyte GA-H97-HD3 sind halt sehr schmal und der Macho ragt sehr weit nach hinten über ... das kann (muss nicht) zu Kollision mit dem hinteren Gehäuselüfter führen.
Allerdings brauchst du beim Xeon so einen großen Kühler nicht wirklich ... ein EKL Alpenföhn Brocken ECO macht es genauso.
Bzgl. i7 vs. Xeon muss du wissen ... mir wären 50 Euro Aufpreis für 5% mehr Turbotakt zu viel ...
Sollte, d.h. nicht muss.
Da für ihn eine 290 besser ist, bekommt er eine 290 von AMD und keine nVidia.
Es ist völlig egal ob auf dem Klumpen Technik, der für alle Zeiten im Gehäuse verschwindet, nun nVidia oder AMD drauf steht, es geht nur um die Vorteile, die der Nutzer erhält, und wenn diese bei der 290 überwiegen ist die Entscheidung klar. Fanboygetue ist hier einfach irrational und fehl am Platz.
Grafikkarten mit Autos zu vergleichen ist sowieso eher, wie soll ich sagen, meh.