Gaming PC 900 Euro

ok leute erstmal vielen dank für die ganzen hilfreichen und vorallem schnellen antworten trotz später Stunde.
Ich hab echt viele Informationen von euch bekommen und versucht das beste für mich raus zu filtern. Jedoch hab ich wirklich null ahnung vom ganzen und auch eine menge angst ein fehlkauf zu machen. Daher habe ich mein Einkaufswagen nach euren Tipps verbessert und würde mich sehr drüber freuen wenn einer nur kurz rüber gucken könnte ob soweit alles stimmt xD. Eine eine kurze frage fürs Verständnis: Reicht ein 500 Watt netzteil für die im warenkorb hinterlegte Grafikkarte?

https://www.mindfactory.de/shopping...2217eff4859a27180f6d78a7949a9087b50c142f6d891

und bei möglichkeit auf 1tb wechseln (ist im warenkorb noch nicht geschehen mach ich dann noch)
 
ja reicht aus
schemiss die ssd raus und nimm ne 500MX, am besten 1Tb wenn dein Budget es erlaubt..
entweder mindfactory oder amazon prime (17euro günstiger)
 
omaarr65 schrieb:
Ich hoffe, die hast dir die SSD heute um 66€ gegönnt, genauso wie den RAM um die 50€ herum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade hab ich nicht mitbekommen, egal pech gehabt dann muss ich halt die standart preise zahlen :(
 
yep hätte er sich beeilen müssen, mein posting war 23:37 Uhr :)
 
Ich habe vor eine 250gb ssd für das Betriebssystem und eine 1tb hdd für spiele und sonstiges einzubauen. Kann mir jemand eine gute aber dennoch günstige hdd empfehlen?
 
@Thorque gibt das Budget leider nicht mehr her, egal dann muss eine 500gb ssd reichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben