JK76
Cadet 4th Year
Moin zusammen,
nachdem Ihr mir so hervorragend bei meinem PC geholfen habt (ein Träumchen!!) würde ich nun gerne meiner Frau einen entsprechenden Brummer hinstellen. Ich hab mir dazu schon eure Konfiguration für AMD Gaming PC ab 2.300 EUR angeschaut.
Ich würde ja sagen, dass das gut aussieht aber ich hab davon absolut keinen blassen Schimmer. Wenn ich einen Rechner hole, mache ich ungern halbe Sachen und der kann ja auch gern ne Zeit lang laufen.
Ich habe noch 2 alte SSD, die mit in den Rechner sollten.
Als Gehäuse würde ich gern in das Gehäuse "Fractal Design North XL Charcoal Black TG Dark Midi Tower schwarz" einbauen lassen (wenn alles reinpasst)
Ich würde die Komponenten bei mindfactory zusammenbauen lassen.
nachdem Ihr mir so hervorragend bei meinem PC geholfen habt (ein Träumchen!!) würde ich nun gerne meiner Frau einen entsprechenden Brummer hinstellen. Ich hab mir dazu schon eure Konfiguration für AMD Gaming PC ab 2.300 EUR angeschaut.
Ich würde ja sagen, dass das gut aussieht aber ich hab davon absolut keinen blassen Schimmer. Wenn ich einen Rechner hole, mache ich ungern halbe Sachen und der kann ja auch gern ne Zeit lang laufen.
Ich habe noch 2 alte SSD, die mit in den Rechner sollten.
Als Gehäuse würde ich gern in das Gehäuse "Fractal Design North XL Charcoal Black TG Dark Midi Tower schwarz" einbauen lassen (wenn alles reinpasst)
Ich würde die Komponenten bei mindfactory zusammenbauen lassen.
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- Cyberpunk, Chrono Odyssey, und was da an Leckerbissen noch kommen mag
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- 1920x1080 (aktuell noch - wird auch noch aufgerüstet)
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- Ultra
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 60
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Profi-Bildbearbeitung, dazu Videobearbeitung & -schnitt, Twitch-Stream
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- leise, schwarz,
Gehäuse: Fractal Design North XL Charcoal Black TG Dark Midi Tower schwarz
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 1 Monitor wird genutzt (nicht mehr Platz vorhanden. Könnte sich zukünftig ändern). Der Monitor wird als nächstes ausgetauscht und etwas mit G-Sync wahrscheinlich hingestellt.
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Der ist von 2019 und gebraucht.
Ich würde aber noch 2 alte SSD zusätzlich einbauen wollen
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- ca. 2.500,-
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- In diesem Jahr wäre noch nice
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.