Gaming PC Absegnen

cMiB

Newbie
Guten Tag

Ich habe für einen Arbeitskollegen seinen 1. PC zusammengestellt.
Anwendungszweck wäre bei ihm erstmal BF4.

Meine Frage an euch kann man die Liste so lassen oder noch etwas ändern?
Passt alles in sein Gehäuse?

http://geizhals.de/eu/?cat=WL-521274

Schönen Dank schonmal :)

ich würde den TN Monitor gegen einen mit nem guten Panel tauschen. IPS oder eines der ganzen VA-typen. aber vermutlich soll die farbe zum case passen, oder?

Auf jeden Fall IPS und HDMI am Bildschirm ist doch in den meisten Fällen eh sinnfrei, DVI reicht völlig aus.
Was mir eher auffällt, eine wireless Maus zum zocken? Was bringen etliche FPS wenn die Maus einen massiven Lag hat. Eine Kabel Maus ist grade für shooter eigentlich absolute Pflicht.

Ne 970er würde ich nicht nehmen.

Die Probleme sind ja bekannt und das Preisleistungsverhältniss hat auch argh gelitten......

Was ist falsch an meiner Aussage? Ich sagte ja nur dass das Preisleistungsverhältniss eher schlecht ist und eben die Angaben nicht korrekt sind. Z.B. ne MSI 290X mit 8GB Ram gibts für ca. 50 - 70 Euro aufpreis.....

Würde eher zur 780ti oder 980er greifen wenn es den unbedingt ne nVidia sein muss.

War ja nur meine Meinung ;)

Den Asus Monitor schlag ich ihm vor.
Das mit der Wireless Maus sag ich ihm auch nochmal.

Mal gucken was er sagt.

Danke erstmal ;)

Bei einer Wirless-Maus ist das Schlimmste, wenn der Akku während eines Games leer geht, dann guckt man dumm aus der Wäsche. Eine AMD R9 290(X) wäre sogar besser von P/L, denn wär weiß ob die GTX 970 mit ihrem 0,5GB langsameren Speicher für die Zukunft geeignet ist.

Zurück
Oben