GAMING PC ABSEGNUNG für einen KUMPEL.

Mit AMD möchte er nichts am Hut haben, deswegen hab ich ihm von Anfang an 770 gehollt.
Wie gesagt, von der Nvidia rate ich wegen des viel schlechteren P/L ab. Die ATI Karten sind dort einfach besser. ;)


Soundkarte könnte man sich später drüber informieren.Doch wenn du jetzt direkt ein Angebot machen kannst, Bitte.
Dazu muss ich erst einmal wissen, wieviel Budget noch da ist und was für Kopfhörer/Lautsprecher er verwendet.
 
pipi schrieb:
warum keine amd`?

Sagen wir es mal so, er mag einfach kein AMD.
Ergänzung ()

Audioliebhaber schrieb:
Wie gesagt, von der Nvidia rate ich wegen des viel schlechteren P/L ab. Die ATI Karten sind dort einfach besser. ;)


Dazu muss ich erst einmal wissen, wieviel Budget noch da ist und was für Kopfhörer/Lautsprecher er verwendet.

Er hat Sennheiser 151.
 
Hat das auch objektive Gründe? Oder ist er einfach nur ein verkappter Fanboy? solche User finde ich ja "supertoll"




Und meine Frage aus dem letzten Beitrag? :rolleyes::


Wie soll man hier helfen, wenn man jede Frage 3-4 mal stellen muss? :rolleyes::
 
Audioliebhaber schrieb:
Hat das auch objektive Gründe? Oder ist er einfach nur ein verkappter Fanboy? solche User finde ich ja "supertoll"




Und meine Frage aus dem letzten Beitrag? :rolleyes::


Wie soll man hier helfen, wenn man jede Frage 3-4 mal stellen muss? :rolleyes::

Keine Ahnung ob er ein "fanboy" ist. Er spielt viel CS, und sieht die anderen mit solchen Headsets rumlaufen und kauft sich dann auch sowas.
 
Wieviel Budget ist noch da?
 
Wenn ich ihm einen Noctua NH-U14S als CPU-Kühler reinhau wäre der besser als der Macho?. Der Preis ist höher ja ich weiß, bin nur neugierig, da ich einen noctua hab.
 
Mr.47 schrieb:
Ist der macho eigentlich der optimale Kühler für den xeon in dem von dir genannten gehäuse? denn auf hardwareversand gibts den xeon nur ohne eigenen kühler zu kaufen..

Musst du mal bei Hardwareversand anfragen...m. E. ist dort die Überschrift falsch!
Denn die Abbildung ist boxed und auch bei den Erweiterten Eigenschaften steht: Verpackung - Intel Boxed

Auch bei geizhals ist hardwareversand nur bei der Boxed Variante gelistet, nicht bei der tray ... spricht alles für Fehler in der Überschrift!

Der Noctua ist natürlich besser, aber auch fast doppelt so teuer!
Für den Xeon reicht auch ein 20 Euro-Kühler ... warum dann 70 Euro ausgeben?
 
@furyuken


Wie soll man die helfen? Du missachtest (zumindest meine) Fragen, ignorierst sie, man muss alles mehrmals erfragen. Denkst du man hat so lange Lust , auf deine Bedürfnisse einzugehen?
 
Also der Noctua ist ein fantastischer Kühler aber sehr teuer und für dein System überdimensioniert. Der Macho ist halt wahnsinnig leise aber wenn du darauf keinen Wert legst kannst du auch einen 20€ Kühler nehmen wie den Freezer oder den Hyper Exo 3.
 
Ichieve schrieb:
Also der Noctua ist ein fantastischer Kühler aber sehr teuer und für dein System überdimensioniert. Der Macho ist halt wahnsinnig leise aber wenn du darauf keinen Wert legst kannst du auch einen 20€ Kühler nehmen wie den Freezer oder den Hyper Exo 3.

Würde der Noctua auf dieses System draufpassen? CPU: Intel Core i5-4570
GPU: MSI GTX 770
Mainboard: MSI H87-G43
RAM: Corsair Vengeance Low Profile blau DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24
Kühler: be quiet! Straight Power E9 480W
SSD: Samsung SSD 840 Evo Series 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s
Festplatte: Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s
Gehäuse: Corsair Carbide Series 300R
 
Ja, ich selber würde jedoch das GA-H87-HD3 nehmen.
Zudem reicht 1333MHz RAM.
 
Zu dem System würde ich auf jeden Fall noch eine Xonar DGX und einen Superlux HD 681 evo plus Zalman MIkro kaufen. Das ist zusammen viel besser als das PC 151.
 
Audioliebhaber schrieb:
@furyuken


Wie soll man die helfen? Du missachtest (zumindest meine) Fragen, ignorierst sie, man muss alles mehrmals erfragen. Denkst du man hat so lange Lust , auf deine Bedürfnisse einzugehen?

vielleicht mag er kein audio... :schluck:
 
Das Pc 151 ist gegen meinen Vorschlag deutlich schlechter und sein Kumpel spielt im Ligabetrieb, da bringt eine Investition in Audio einen riesen Spielvorteil. Wenn das Geld vorhanden ist, würde ich sogar eher einen AKG K612 kaufen, dieser Hörer ist durch seine Detailauflösung und breite Bühne, bei gleichzeitig extremer Präzision quasi ein legaler Cheat.
 
Zurück
Oben