Gaming PC - Alte Teile noch Sinnvoll?

Den Brocken 2 würde ich aufgrund des DirectTouch nicht empfehlen, soll für Skylake CPUs nicht optimal sein.

Aja, und wegen der SSD, die Ultra II ist im Moment im Angebot, 99 € für 480 GB und 179 € für 960 GB!
 
Mit Direct Touch meinst du, dass die Heatpipes direkt aufliegen oder?

Da wäre dann eher der Matterhorn besser von der Auflage, wenn ichs richtig verstanden hab
 
Ja, aber ich würde noch immer zum Macho HR-02 greifen, der bringt auch einen tollen Magnetschraubendreher mit. :)

Für das Geld würde ich keinen Kühler mit 120er Lüfter kaufen.
 
Der Matterhorn tut seinen Job. Zum Thema OC da gibt es Videos bei Youtube, der 6700K läuft ohne was zu verändern locker auf 4.5GHz, einfach Multi auf 45 und fertig. Mal etwas einarbeiten in die Materie, solange man im Rahmen bleibt ist das absolut sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst keine WLP. Tja die Spiele gibt es nur wenn sich die Karten nicht verkaufen, aktuell ist das nicht der Fall. Für die GTX950 und 960 gibt's was, aber die kauft auch keiner mehr.
 
Hi Leute,

wollte mich noch kurz bedanken für die Hilfe.

Teile sind da und zusammengebaut. Und laufen wunderbar.

Und es gab zu der Graka noch Gears of War 4 dazu.

Gruß
Hamml
 
Zurück
Oben