Gaming PC AMD R9 System

Deathangel008 schrieb:
@AndyKnr:
XMP laden, schauen ob es läuft. wenn es läuft schauen ob mit 2000er-IF. wenn nicht takt senken.
Danke, Ich werde testen und schicke dann gerne bilder hier rein :)
Deathangel008 schrieb:
und wo fängt da "lohnen" für dich an? was P/L angeht ist dieser RAM unfug hoch 10.

wobei ich die frage nach dem "lohnen" angesichts folgender aussagen


auch echt nicht nachvollziehen kann. entweder "gönnt" man sich "luxus" oder man stellt sich die frage ob es "sich lohnt".

der "beste" DDR4 ist 4000 CL16 allerdings auch nicht.

Das allerbeste wollte ich jetzt auch nicht wirklich, da könnte ich noch einiges an Euros rausschmeißen, aber ich hörte viel Samsung B dies Trident z.... Das ich verrückt wurde 😂

So genau kann ich jetzt nicht erklären, ich melde mich sobald alles zsm ist...
 
Deathangel008 schrieb:
XMP laden, schauen ob es läuft. wenn es läuft schauen ob mit 2000er-IF. wenn nicht takt senken.
XMP funktoniert, bitte mal erklären wo ich die IF Werte finde
 
Zurück
Oben