"Gaming" PC Angebot für 270€

Wenn die meisten Member hier das Angebot als "ganz ok", "solide" bezeichnen, ist es in der Regel ein eher gutes Angebot.

Ich habe die schwächere Mobil-Variante der CPU namentlich 3500U... wenn du dich auf 720p beschränkst 1280x720p kann er selbst Witcher 3, Doom 2016 und andere Spiele auf mittleren Details flüssig wiedergeben. Eine 750Ti/1030 ist z.B. stärker, aber kostet zZ. auch mindestens 60€ aufwärts
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StadtAffe
Hey, ein PC für 250 Euro dessen CPU aktuell bereits für über 200 angeboten wird - das passt schon ;) . Klar kein Highend und schwer aufrüstbar. Aber es geht um CS:GO und GTA 4.. Nicht 5.. Das passt schon dafür. Grafikkarten gibt es gerade eh nichts zu vernünftigen Preisen, nicht einmal gebraucht.
 
Danke für eure Antworten.

Ich hab mal drüber gepennt. Also 250€ ist schon top, weil eben noch alles unbenutzt und mit Garantie.
Ja schwer Aufrüstbar ist der schon, allerdings hat er ja Abwerk 16GB RAM, 512GB M2, die CPU passt und eine 1050ti kann im Zweifel auch rein eines schönen Tages.

Daher werde ich ihn wohl nehmen. Weil für 250€ wird wohl niemand eine alternative (auch gebraucht) haben die besser wäre.
 
Dann schlag zu. Ganz einfach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silver4Monsters und StadtAffe
coasterblog schrieb:
Dann schlag zu. Ganz einfach.
+1. Bei allen hier genannten Vorbehalten ist das für Deine Zwecke und in der aktuellen Situation ein sehr gutes Angebot. Im Selbstzusammenbau, mit dann natürlich durch die Bank höherwertigen Komponenten und Aufrüstbarkeit, wärst Du hier auf jeden Fall über 500€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silver4Monsters und StadtAffe
Ich danke euch allen noch mal für euren Support und eure Beiträge!
Leider hat sich es mit dem PC erledigt, da der Verkäufer bei eBay Kleinanzeigen ein Betrüger war und der PC anscheinend nie existiert hat. Ich durfte den PC weder vorher auspacken, noch ihn anschließen oder angucken. Erst wollte er sich bei strömenden Regen auf der Straße treffen und 4 Minuten später rief er an, dass ich morgen wieder kommen soll, er hat keine Zeit.
Tja, schade Schokolade.
Ich weiß aber nun wo und wie ich nachschauen kann und das ist ja auch viel Wert!

Macht es gut und bleibt alle gesund ihr lieben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666 und coasterblog
Schade kommt leider gerade in der aktuellen Zeit bei Kleinanzeigen häufiger vor besonders, wenn die Angebote vergleichsweise günstig sind, ein gewisses Misstrauen gegenüber dem Angebot hat der ein oder andere hier ja schon geäußert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StadtAffe
Oh. Gut, dass Du da vorsichtig warst. Mir war nicht bewusst, dass es um ebay-KA ging, dachte, das sei von einem Bekannten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StadtAffe
Sorry für dich. Die Suche nach Schnappern ist eh fast unmöglich oder der Zufall hilft. Viel Glück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StadtAffe
Zurück
Oben