Gaming Pc Anregungen

Ich wurde mehr in den Prozi setzen, da man die Grafikkarte öfter (und einfacher) austauscht als den Prozi (und das Mobo und RAM dazu wegen DDR4)
 
Unter Berücksichtigung aller Hilfestellungen bin ich zu diesem finalen Entschluss gekommen: pc2.png

Gehäuse hab ich einen Schnapper gemacht und mir mein favorisiertes Gehäuse geholt. Be quiet! Silent base 800.

Die nächsten Tage wird dann bestellt :)
 
Bei manchen Gigabyte Boards liegen 4 SATA Kabel mit bei, also weiß ich nicht genau ob du das zusätzliche brauchst. Am besten mal per Email anfragen wieviele dabeiliegen.
Ansonsten eine Schöne Zusammenstellung :)
 
So aufgrund vom Preisanstieg meines geplanten Netzteils, möchte ich wissen ob auch ein 530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Bronze möglich ist.

Da ich eigentlich bestellen wollte, freue ich mich sehr über eine letzte Hilfestellung!
 
Wie sieht den momentan die Zusammenstellung aus??

Gruß Aw Online
 
Die aktuelle Zusammenstellung ist diese
Anhang anzeigen 525782

Möchte ungern 95€ für ein Netzteil ausgeben, daher suche ich eine Alternative.
 
Jo passt, wie gesagt weiß ich nicht genau ob da vier Kabel mitbeiliegen. Jedoch ist es halt bei manchen Gigabyte Boards so, deswegen die Vermutung.
 
Zurück
Oben