Gaming Pc Anschaffung (AMD)

OneWinged schrieb:
Schade.. Vl gibt diese Wochen das eine oder andere Angebot für eine gute P/L Grafikkarte.

Bei Mainboard/Gehäuse/Netzteil solltest du jz schon was anständiges nehmen für die nächsten Jahre.
Gerade wenn du aufrüsten willst.
Deshalb habe ich mich auch schon dafür entschieden auf @Deathangel008 zu hören und die neuere Generation zu nehmen sowie das PP11 500W für die Zukunft falls ich doch mal eine andere GraKa nehmen sollte. Beim Netzteil würde ich auch nicht sparen, China Ware kommt bei mir nicht rein.

Grüße
 
OneWinged schrieb:
Schade.. Vl gibt diese Wochen das eine oder andere Angebot für eine gute P/L Grafikkarte.

Bei Mainboard/Gehäuse/Netzteil solltest du jz schon was anständiges nehmen für die nächsten Jahre.
Gerade wenn du aufrüsten willst.
Hättest du denn Interesse gehabt oder warum die Frage?

Ach so, wegen dem Gehäuse. Da habe ich mich eigentlich für das Sharkoon DG7000 entschieden, dieses war aber leider nicht mehr Verfügbar bei Cyberport. Ich überlege momentan ob ich das MB600L wieder zurückschicke und wo anders das DG7000 nehme. Zwar wäre ein Corsair auch ganz nett aber die Preise sind da schon recht anspruchsvoll und da ich noch auf Optisches Laufwerk Blue Ray und DvD setze, suchte ich natürlich auch Gehäuse die einen Einschub besitzen und ein Sichtfenster haben.

Geplant ist eine komplett neue Kreativecke für mein Gamingbereich. Glattgespachtelte Wände mit Bunter Optik, hänge Regale und Regalwürfel für Limited Edition Spielekartons, Sammlerfiguren von One Piece, Far Cry etc. LED Beleuchtung an jedem Fleck sowie später entstehende Wandhalterung für 2 Monitore 24, 27 Zoll von iiyama.
5.1 Sound System sowohl für Kino als auch für Spiele wie Resident Evil. Wenn all das soweit ist, werde ich mal ein paar Fotos machen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben