Gaming Pc aufrüsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janiboy Ebe.

Ensign
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
157
Hallo zusammen
Ich überlebege meinen Gaming Pc aufzurüsten.
Aktuell nutze ich einen Ryzen 5 2600 mit einer gtx 1070, einem langsamen 2400 MHZ 16 GB ram Kit und einem Silenzio Power Netzteil (600W). Verbaut ist alles auf einem b450 Asus Mainboard.
Ich würde gerne meine Grafikkarte & den Ram aufrüsten.
Bei der Grafikkarte überlege ich mir entweder eine gebrauchte rtx 2070 oder eine neue rtx 3050 zu kaufen.
Spielen würde ich damit vor allem WZ II in FullHD, wenn möglich mit hohen Einstellungen.
Meinen Prozessor würde ich gerne behalten, da ich nicht mehr Geld ausgeben möchte als nötig.
Zu welcher Karte würdet ihr mir raten & was haltet ihr von dem Mainboard? Ist da das Risko, dass es bei Lastspitzen zu Problemen kommt hoch, oder sollte das kein Problem sein?

MfG Jan
 
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

Warum kamst du diesem (verpflichtenden) Auftrag nicht nach? Mal ganz davon abgesehen, dass es so dann auch einfacher für User des Forums ist, dir zu helfen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben