Hey, ich möchte mir in naher Zukunft einen Gaming PC zulegen und mein Budget beträgt 700€ dafür.
Auch wenn es etwas dreist ist, dass ich hier nach einer kompletten Zusammenstellung frage, würde ich mich über Vorschläge freuen.
Eine Win7 Lizenz habe ich schon und das Gehäuse könnt ihr einfach weglassen. Ist ja eh immer Geschmackssache. (wären dann ca. 600€ ohne Gehäuse)
Jedoch würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet auf was ich bei meiner Gehäuse Auswahl achten muss.
Nun die näheren Infos:
1. Maximales Budget?
700€
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- 4 Jahre
- Evtl später eine SSD
3. Verwendungszweck?
- 1. Gaming mit hohen fps - League of Legends, Diablo 3, Guild Wars 2 (alles auf 1920x1200 bei einem 21"-24" Monitor)
- 2. Photoshop hobbymäßig
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- leider nein
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- 1. Mind. 8GB Ram
- 2. Intel i5
- 3. Silent
- 4. Schnelle Grafikkarte
- 5. SSD wäre schön, aber bei dem Preis kein muss (will auf jeden Fall noch eine HDD)
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- Ich baue selber zusammen nach Anleitung (dürfte nicht zu schwer sein denke ich)
- Kauf in 1-2 Wochen
Vielen Dank schonmal für alle Vorschläge!
lg
Auch wenn es etwas dreist ist, dass ich hier nach einer kompletten Zusammenstellung frage, würde ich mich über Vorschläge freuen.
Eine Win7 Lizenz habe ich schon und das Gehäuse könnt ihr einfach weglassen. Ist ja eh immer Geschmackssache. (wären dann ca. 600€ ohne Gehäuse)
Jedoch würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet auf was ich bei meiner Gehäuse Auswahl achten muss.
Nun die näheren Infos:
1. Maximales Budget?
700€
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- 4 Jahre
- Evtl später eine SSD
3. Verwendungszweck?
- 1. Gaming mit hohen fps - League of Legends, Diablo 3, Guild Wars 2 (alles auf 1920x1200 bei einem 21"-24" Monitor)
- 2. Photoshop hobbymäßig
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- leider nein
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- 1. Mind. 8GB Ram
- 2. Intel i5
- 3. Silent
- 4. Schnelle Grafikkarte
- 5. SSD wäre schön, aber bei dem Preis kein muss (will auf jeden Fall noch eine HDD)
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- Ich baue selber zusammen nach Anleitung (dürfte nicht zu schwer sein denke ich)
- Kauf in 1-2 Wochen
Vielen Dank schonmal für alle Vorschläge!
lg