Failed_Creation
Ensign
Hey alle zusammen,
bin erst seit heute hier im Forum. Ich möchte mir, wie der Titel schon sagt, ein Gaming-PC zusammenstellen. Leider habe ich wenig Ahnung mit PCs, daher bitte ich Euch um Rat. Der PC sollte nicht mehr als 1000€ kosten. Ich werde voraussichtlich CSS, BF2, COD4 und evtl. Crysis spielen. (Crysis würde ich in naher Zukunft spielen, erwarte aber nicht, dass es auf High läuft)
Habe mir schon einige Beiträge durchgelesen, nun habe ich eine grobe Liste angefertigt.
Prozessor:
Intel Core 2 Duo E8500
Gehäuse:
Dachte an ein Thermaltake Armor VA8003BWS
Netzteil:
BeQuiet Dark Power PRO 550W
Mainboard:
kenne ich mich nicht aus.
Grafikkarte:
Schwanke zwischen 8800GT und 8800GTS. Bitte um Bewertung oder evtl. Alternativen.
-Spiele auf einem HP w2207h 22" TFT-Monitor!
Festplatte:
Sollte eine 500GB Festplatte sein. Marken habe ich keine Erfahrung.
Arbeitsspeicher:
Wollte zunächst 2GB DDR2 RAM einbauen. Später auf 4GB aufrüsten.
Laufwerk:
Ein DVD+- RW Laufwerk mit Brenner
Betriebssystem:
Windows XP 32-bit
Soundkarte u. Netzkarte habe ich noch von meinem alten PC: Netgear WLAN-56bit-Karte und Terratec Aureon 5.1
Bin für alle Vorschläge offen und freue mich über Eure Beiträge.
MFG
Failed_Creation
bin erst seit heute hier im Forum. Ich möchte mir, wie der Titel schon sagt, ein Gaming-PC zusammenstellen. Leider habe ich wenig Ahnung mit PCs, daher bitte ich Euch um Rat. Der PC sollte nicht mehr als 1000€ kosten. Ich werde voraussichtlich CSS, BF2, COD4 und evtl. Crysis spielen. (Crysis würde ich in naher Zukunft spielen, erwarte aber nicht, dass es auf High läuft)
Habe mir schon einige Beiträge durchgelesen, nun habe ich eine grobe Liste angefertigt.
Prozessor:
Intel Core 2 Duo E8500
Gehäuse:
Dachte an ein Thermaltake Armor VA8003BWS
Netzteil:
BeQuiet Dark Power PRO 550W
Mainboard:
kenne ich mich nicht aus.
Grafikkarte:
Schwanke zwischen 8800GT und 8800GTS. Bitte um Bewertung oder evtl. Alternativen.
-Spiele auf einem HP w2207h 22" TFT-Monitor!
Festplatte:
Sollte eine 500GB Festplatte sein. Marken habe ich keine Erfahrung.
Arbeitsspeicher:
Wollte zunächst 2GB DDR2 RAM einbauen. Später auf 4GB aufrüsten.
Laufwerk:
Ein DVD+- RW Laufwerk mit Brenner
Betriebssystem:
Windows XP 32-bit
Soundkarte u. Netzkarte habe ich noch von meinem alten PC: Netgear WLAN-56bit-Karte und Terratec Aureon 5.1
Bin für alle Vorschläge offen und freue mich über Eure Beiträge.
MFG
Failed_Creation
Zuletzt bearbeitet: