Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hatte ja die MSI HD-OC im auge, die kostet aber 333€... und wenn man bedenkt, dass ich für MSI HD-OC auch ne XFX Extrme nehmen kann und die genau gleich ist. Spar ich doch 120€ oder?
falls die genau gleich sind, dann kann ich doch für den Aufpreis von 30€ die XFX 9900GTX XXX kaufen, da der Chiptakt 630Mhz, stat 600Mhz ist und für den Speichertakt 2000Mhz, stat 1900Mhz.. empfehlenswert?
Die Festplatte, und das Laufwerk sind ja soweit OK. (oder?)
Kenne mich nicht so mit CPU-Kühlern aus. Darum wollte ich wissen, ob das von mir angegebene Xigmatek HDT S1283 (Red Scorpion) auf das MSI P35 Platinum-Mainboard passt und ob es vielleicht noch einen besseren CPU-Kühler gibt. (Alternative?)
Habt ihr noch eine andere Alternative für das MSI P35 Platinum-Mainboard? (Muss es MSI sein, oder auch eine andere Marke, welche dann?)
- nimm eine normale GTX, OCen kannst du auch selber zudem bringt dir das auch keinen großen Leistungsschub. Nimm einfach die günstigste
- Bevor die 9900 GTX draußen ist kann es aber noch dauern
- Ja!
- Alternativen für den CPU Kühler wär Scythe Mugen oder Noctua NH-U12P
Die müsste passen, alternative wär das GA-EP35-DS3 oder Abit IP35
Gibt es einen Begriff "welcher ist der beste CPU-Kühler"? und ehm "was ist das beste Mainboard"? Also welches würdet Ihr kaufen?
(Mainboard Sockel:775, mind. 2x DDR2-Ram steckplätze, kein SLI, mind. 2x PCI-Steckplätze)