JollyRoger2408
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JollyRoger2408 schrieb:Wenn du keinen Speaker (siehe Bild) angeschlossen hast, piept auch nix.
Du könntest noch ein CMOS-Reset versuchen. Siehe Handbuch zum Board Seite 23, Punkt 18.
Anhang anzeigen 834503
Bertso schrieb:Sowas hab ich echt noch nie gehört. Windows konnte ohne Probleme installiert werden, richtiger Bootpart und Windows lädt nicht?
Also das steht unter keinem gutem Stern. Alleine die Sache mit der Graka hat mich schon zweifeln lassen.
Dann die Glasscheibe, das Zucken der Maus und jetzt Bandsalat.
Ich drücke dir die Daumen. Ich überlege auch schon was das noch sein könnte.
Das Board hat leider keine Fehler-LEDs. Nun heist es testen.
CMOS Reset ist der Anfang.
ZB beim großen Fluss: klickcrazypaddy schrieb:Wo kriege ich so nen Sneaker her? O.o
gimmix schrieb:
gimmix schrieb:Cracky (von Rawiioli) berichtet von Bootproblemen beiAsusAsrock-Mainboards, wenn eine M.2-SSD eingesteckt ist. Vielleicht ist es bei deinem Gigabyte ja auch der Fall.
Probier erstmal das mit dem Clear CMOS. (Ca. 30 Sekunden die rot markierten Pins kurzschließen.) Dann neu booten. Wenn das nicht hilft, das alte BIOS aufspielen (so wie du das BIOS-Update gemacht hast). Neu booten. Und berichten!
crazypaddy schrieb:Heißt das äh.. ich darf evtl nie ne m2ssd benutzen?
Ich habe immer noch richtig Angst vor dem Kurzschließen und das ich da was falsch mache 👀
crazypaddy schrieb:Und ihr denkt, dass das das sein kann?
Das BIOS hatte nämlich nen halben Tag ohne Probleme funktioniert bevor alles nicht mehr ging
Nein, keine Panik!crazypaddy schrieb:Heißt das äh.. ich darf evtl nie ne m2ssd benutzen?
Meine Vermutung ist, dass es funktionierte, bevor du das BIOS-Update gemacht hast. Kann das sein?crazypaddy schrieb:Das BIOS hatte nämlich nen halben Tag ohne Probleme funktioniert bevor alles nicht mehr ging