https://www.userbenchmark.com/UserRun/21195650
Was sagt ihr?
Soll ich mich jetzt noch an die RAM trauen?
Was sagt ihr?
Soll ich mich jetzt noch an die RAM trauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jeden Fall!crazypaddy schrieb:Soll ich mich jetzt noch an die RAM trauen?![]()
Aber ja, ran an den Speck. Die Kiste wird schon nicht explodieren.crazypaddy schrieb:Soll ich mich jetzt noch an die RAM trauen?![]()
Hier muss man mit allem rechnen. Wenigstens kann der Gehäusedeckel nicht mehr kaputt gehen.JollyRoger2408 schrieb:Aber ja, ran an den Speck. Die Kiste wird schon nicht explodieren.![]()
Stuxi schrieb:
Eigentlich nicht. Bei den extremen Versuchen kam es bei einigen mal vor das das Windows zerschossen warcrazypaddy schrieb:Kann ich wenn ich nach den Regeln gehe so viel falsch machen, dass ich etwas unwiderruflich stark beschädige?
crazypaddy schrieb:Passen die Corsair LL120 RGB Lüfter sicher in mein System? Würde die gerne nach vorne packen.![]()
Hat die nicht auch ein Silent-Bios?crazypaddy schrieb:Die 5700 Red Devil liegt gut los sobald man zockt!
RX 5700 TUF und Red Dragon im Test: Asus und PowerColor im Duell gegen Sapphire Pulse - Benchmarks in 2.560 × 1.440crazypaddy schrieb:Die hat nen Silent-Bios, aber geht da nicht unglaublich viel Leistung flöten? Kann das nicht einschätzen.