Mobile

Gaming PC bis 1400€

JohnShephard

Cadet 1st Year
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC. Ich spiele auf einem 52" Full-HD Monitor und habe das Teufel Concept E300 (dementsprechend erwarte ich auch einen guten Sound). Es wäre toll, wenn der PC Crysis auf maximalen Einstellungen packen würde. Mein Budget beträgt höchstens 1400€, doch dabei müssen bereits Versandkosten, Betriebssystem, etc. enthalten sein. Ich kann keinen PC selber zusammenbauen und will das auch garnicht, dass heißt, ich müsste ihn mir von alternate zusammenbauen lassen (Ich will wenns geht bei alternate bestellen, auf keinen Fall hardwareversand). Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

Du willst Crysis auf einen 52'' mit vollen Details zocken??? Verstehe ich das richtig? :D

@Popey: Das bringt mir wenig, da ich wie bereits gesagt keine einzelne Teile kaufen kann, sondern alles bei einem Anbieter der mir dann den PC zusammenbaut.

Und meine Monitorauflösung habe ich oben schon genannt: 1920x1080p

Kann mich Popey900 Empfehlung nur an schließen.

@JohnShephard: Alternat baut dir das Zeug zusammen und so weit ich weis gibt es all das da zur Auswahl.

~JoKeR~ schrieb:
Du willst Crysis auf einen 52'' mit vollen Details zocken??? Verstehe ich das richtig? :D

Was soll daran besonders sein? 52" Full-Hd ist genauso 1920 x 1080 wie bei nem 24" Full-HD. :rolleyes:

Ich würd dir auch Mindfactory ans Herz legen, Alternate ist zu teuer bei den Komponenten.

@Johnshephard

Du wirst die Teile so bei Mindfactory kaufen können, und zusammenbauen lassen können.

Alternativ

oder :
1 x PowerColor Radeon HD 5870 PCS+ DIRT 2, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.1 (AX5870 1GBD5-PPDHG/R87FA-TI4)
1 x AMD Phenom II X6 1090T 125W,
1 x G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL7-8-7-24 (DDR3-1600) (F3-12800CL7D-4GBRM)
1 x Cougar CM 550W ATX 2.3
1 x Gigabyte GA-870A-UD3, 870 (dual PC3-10667U DDR3)
1 x LG Electronics GH24NS, SATA, schwarz, retail (GH24NS50.AUAR10B)
1 x OCZ Vertex 2 Extended 120GB, 2.5", SATA II (OCZSSD2-2VTXE120G)
2 x Samsung Spinpoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
1 x Xigmatek Utgard

KOSTEN ca: 1170,11 €

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch völlig wurscht wieviel Zoll! 1920 x 1080 ist nun wirklich nicht die Welt! Und gerade für Crysis ist die CPU so dermaßen egal, da würde ich maximal zum 1055 greifen, der 1090 ist den Aufpreis einfach nicht Wert!

dir baut aber kein versandhändler einen grossen cpukühler ein. daher musst du diesen selber einbauen. ich würde mir die teile einzeln kaufen, und diese dann von einem fachmann zusammen bauen lassen.

Raptor69 schrieb:
ich würde mir die teile einzeln kaufen, und diese dann von einem fachmann zusammen bauen lassen.

Stimmt, kauf die einzeln, und lass die von einem Fachmann für paar € zusammen bauen.
So kommst du am besten davon.

Ich habe hier in meiner Umgebung aber leider keinen Fachmann, daher muss ich ihn bereits fertig zusammengebaut bestellen. Was wäre denn ein "kleiner" Kühler, der gut ist und von einem Onlineshop zusammengebaut verschickt werden würde?

Edit: Danke für die vielen schnellen Antworten, ich lese mir in Ruhe alle Vorschläge mal durch.^^

Du hast bei deinem Budget so ziemlich den schlechtesten Zeitpunkt ausgesucht was es gibt - Neue Highend Grafikkarten kommen Nov/Dez und ende Januar kommt Sandybridge als neue CPU Generation - du kannst es ja jetzt kaufen, halte ich aber für einen riesen großen Fehler - Anfang Ferbruar wäre da viel geschickter - ohne Schmarrn wenn du jetzt kaufst verschenkst du Leistung ohne ENDE!

Zuletzt bearbeitet:
Für 1920*1080 würde ich dir sowas in der Richtung vorschlagen:

Phenom II 955BE 120€ oder Core i5-760 160€
Gigabyte GA-870A-UD3 75€ oder Gigabyte GA-P55-USB3 85€
HD5870 PCS+ 310€
4Gb RAM 60€
Cougar CM 550W 85€
WD Blue oder Samsung F3 50€
Windows 7 Premium 64bit 80€
Soundkarte, wenn du sie eher nutzen willst um in Spielen die bestmöglichen Ergebnisse zu erreichen (Ortung von Gegner etc.) eine XF-i, wenns eher Richtung Musik und Filme geht eine ASUS. 50€-100€
Gehäuse nach Geschmack

Das AMD System ist 50€ günstiger. Bei beiden kommt dann noch der Zusammenbau und Versand hinzu.

Schließe mich aber Darkfight-666 an, zumindest auf die neue Grafikkarten Serie würde ich noch warten, die CPUs werden wohl nicht wirklich viel mehr Perfomrance bringen, zumindest nicht in Spielen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Und noch was alle aktuellen Sockel laufen aus - sowohl bei AMD als auch bei INTEL:rolleyes:

Was heißt hier nicht viel mehr Perfomrance, bei Intel werden es wohl 10-15% werden - ÜBERLEGE - ein i5 760 ist so schnell wie ein 965BE, taktet aber nur 2,8 anstatt 3,4 - das macht jetzt bei nochmal 10-15% ungefähr eine Taktrate von 2,4GHz das "Sandy" genau so schnell ist wie der 965er.
Und jetzt kommt dass: http://www.pcgameshardware.de/aid,7...eme-beim-Referenztakt-OC-bestaetigt/CPU/News/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es unbedingt Versand sein muss, dann kann ich www.mifcom.de wärmstens empfehlen!
Hab mein System da auch bestellt, super netter und kompetenter Service, Du kannst Dir Dein System selber zusammenbauen und bei Problemen (meine 4870x2 ist jetzt, nach 1 3/4 Jahren hinüber) wird mir die gerade ohne Probleme ausgetauscht (hab keine Rechnung mehr, bin bei denen aber nach wie vor im Sistem).

Zurück
Oben