Gaming PC bis 1600 EUR

@obengo Auf die Gefahr hin hier jetzt wieder eine Diskussion auszulösen, ob der Airflow im PB 600 schlecht ist, oder nicht würde ich dir doch raten in einem Airflow Gehäuse zu verbauen:


Ansonsten kann man das so machen, wenn man den GPU Preis jenseits von gut und Böse (230 Euro über UVP) und das Speicherchiproulette beim RAM in Kauf nehmen möchte.
 
Silver4Monsters schrieb:
Speicherchiproulette beim RAM in Kauf nehmen möchte.
Bullshit. Oder hast du eine Quelle das der RipJaws mal nicht mit XMP läuft?

obengo schrieb:
Ich habe nun die Liste mal überarbeitet: Le Liste
970 evo raus und von dem Geld ein Gehäuse mit besserem Airflow nehmen wie Silver schon sagt.... so würde ich es machen. Bin übrigens selbst auf ne 970 evo gewechselt - war unnötig af.

edit
Silver4Monsters schrieb:
Ob die 3200er gleich gebinned sind, also nur hochgezüchtete Kits sind und deswegen recht zuverlässig mit 3200CL16 laufen weiß ich leider nicht.
Habe mind. in 6-7 Systeme den Ripjaws eingebaut und die liefen immer problemlos mit XMP, aber man lernt nie aus. Vlt. lag es aber auch an dem Billigboard, welches Linus genommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kvnn. schrieb:
Bullshit. Oder hast du eine Quelle das der RipJaws mal nicht mit XMP läuft?
Gestern erst in einem LTT Video gesehen. Da waren es auf 3.600 im XMP spezifizierte Ripjaws, die nicht mit 3600CL16 liefen:

Ob die 3200er gleich gebinned sind, also nur hochgezüchtete Kits sind und deswegen recht zuverlässig mit 3200CL16 laufen weiß ich leider nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kvnn. und Alexander2
Zurück
Oben