Gaming-PC bis 2000 € (ohne Zusammenbau) im Black Friday Sale

Sorry lieber Sturmflut, aber der Dubaro-Deal ist ein bisschen besser als 'das ist nichts'. Vorausgesetzt der Shop ist legit.

Zum Vergleich Komponenten in MF

Mal angenommen man nimmt noch ein billigeres Board, kriegt die CPU 50€ billiger und dann vllt. noch ein 50€ billigeres Case. Dann hat man 100-130€ gespart und sitzt immernoch um die 1.900€. Und das pre-assembled.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern versucht das Angebot in kauf zu nehmen. Jedoch war der Gutschein Code falsch oder nicht gültig kein plan. Wenn es bei dir funktioniert kannst du bitte bescheid geben. Ich wollte bei dem Deal ebenfalls zuschlagen.

Preislich gut, aber sieht mir doch zu sehr nach Referenz aus mit dem Radiallüfter... Habe die 84 Cent teurere Phoenix Golden Sample... Leider gilt dort der Code nicht.

drckeberger schrieb:
Sorry lieber Sturmflut, aber der Dubaro-Deal ist ein bisschen besser als 'das ist nichts'. Vorausgesetzt der Shop ist legit.

Zum Vergleich Komponenten in MF

Mal angenommen man nimmt noch ein billigeres Board, kriegt die CPU 50€ billiger und dann vllt. noch ein 50€ billigeres Case. Dann hat man 100-130€ gespart und sitzt immernoch um die 1.900€. Und das pre-assembled.
Falls das wirklich brauchbar wäre, käme das natürlich auch in Frage. Dann hätte ich noch bis 600 Euro für einen Monitor.
Ergänzung ()

4p0 schrieb:
Vielleicht ist das was für OP, ich überlege gerade auch ob ich zuschlage.

1080 TI für 669 € (739€ + 70€ Cyberweek Gutschein)

https://www.mindfactory.de/product_...n-Sample-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Ret_1167778.html

Scheint ein sehr gescheites Angebot für eine 1080 TI zu sein was meint ihr?

Prinzipiell ja. Ich würde mir den PC aber ja lieber zusammenbauen lassen. Deshalb kommt ein Einzelkauf für mich nicht infrage. Erst recht nicht bei der teuren Grafikkarte. Die will ich auf keinen Fall schrotten. :P

Nur so als Info....
Bei MF gibt es gerade bei AMD Prozessoren den Komplettzusammenbau dazu. Da würdest du schon mal 99 Euro sparen. Und im Zweifel kann man sicher auf eine Ryzen 1600X und eine GTX 1080 "abrüsten". Dann hättest du ordentlich gesparrt, aber trotzdem ne gute Zusammenstellung.
Wenn ich nichts übersehen habe, müsste der Rest damit problemlos laufen...

Zurück
Oben