Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok danke euch hab mich für den g2020 entschieden hab nun folgende frage.
Unswar möchte ich das ja selbst zusammenbauen hab mir auch schon ein paar anleitungen auf youtube angesehen hab das meiste auch verstanden nur hab ich immernoch ein problem unswar weiß ich nicht wie man die Festplatten installiert also ob die nur die verbindung zum Netzteil brauchen oder auch noch ans Mainboard angeschlossen werden müssen und die USB posts weiß ich immernoch nicht wie man die anschließt könnte mir da kemand helfen kennt jemand vielleicht eine gute Schritt für Schritt Anleitung?wäre euch sehr dankbar.
Die Festplatten werden ans Netzteil angeschlossen und mit jeweils einen SATA Kabel (liegen eigentlich immer 2-4 Kabel bei Mainboard bei) ans Mainboard, genau so beim DVD Brenner.
Für welches Gehäuse hast du dich denn entschieden?
Achso also vom Netzteil ein Kabel ind die Festplatte und dann noch SATA Kabel von der Festplatte zum Mainboard das SATA Kabel kommt vom NT oder?Also eins in die Festplatte und das andere ins Mainboard.
Habe das Gehäuse selber und kann deswegen sagen wie viele interne USB Anschlüsse du auf dem Mainboard du brauchst. 2x USB 2.0 Intern und der USB 3.0 wird nur von vorne nach hinten zum externen Ausgangs des Mainboard gelegt, was aber wohl mittlerweile nicht mehr so ist, sondern du brauchst auf dem Mainboard dafür einen internen USB 3.0 Anschluss.
Und für welches Mainboard hast du dich entschieden?
dann kannst du ja gern mal ein paar impressionen posten, wenn du den rechner baust. ein paar bilder sind immer schön. und wenn es probleme gibt: einfach fragen
und ein feedback zur leistungsfähigkeit ist natürlich auch gern gesehen
Also ich hab es jetzt bei Hardwareversand bestellt war billiger und die bauen den PC zusammen.
Würde aber noch wissen ob die teile trotzdem ankommen also die Verpackungen von der CPU Mainboard u.s.w hat da jemand schon Erfahrung mit?
weiß ich leider nicht. mich würde aber die qualität des zusammenbaus interessieren. kannst ja mal n foto vom offenen rechner machen. wie die kabel verlegt wurden etc.
Joa das mach ich sobald der Rechner da ist,das BIOS installieren die doch drauf oder?Ich muss doch dann eig nur noch Win7 installieren(hab's mir von eBay bestellt 35€)
Also ich habe mal vor so ca. 4 Jahren bei hardwareversand.de einen Rechner zusammengestellt und den auch dort zusammenbauen lassen. Ich habe - neben dem PC an sich - lediglich die Verpackung vom Mainboard bekommen, in der dann aber auch alle anderen Zubehörteile mit verstaut waren.
Also ich hab es jetzt bei Hardwareversand bestellt war billiger und die bauen den PC zusammen.
Würde aber noch wissen ob die teile trotzdem ankommen also die Verpackungen von der CPU Mainboard u.s.w hat da jemand schon Erfahrung mit?
Bei Mindfactory würden sie es nur auf Wunsch mitliefern, würde einfach mal bei Hardwareversand eine E-Mail hinschreiben ob sie es auch mitschicken können, denke das sie das machen würden aber mit Aufpreis sicherlich.
So hi Leute hab den PC bekommen ist auch alles ordentlich verkabelt hab den pc angeschlossen und alles läuft gut so jetzt noch eine frage:
Hab noch kein Betriebssystem drauf kommt erst morgen ist es normal das der Bildschirm dann noch schwarz ist?
ohne OS passiert natürlich nicht viel. nur am anfang siehst du halt n paar sachen, die ne art systemcheck sind. ein "normales" bild kommt erst durch das OS