Gaming PC bis 600€

das von mir vorgeschlagene netzteil ist ganz einfach zu finden da von mir verlinkt ;)
ich nehme an du hast versucht über den konfigurator alles zusammen zu stellen, ich würde dir da eher raten alles einzeln in den warenkorb zu legen und dann einfach "zusammenbau" dazu.
als wlan adapter wäre vielleicht der hier was für dich oder wenn es möglichst günstig sein soll der hier.

Zuletzt bearbeitet:
Genau so habe ich es gemacht wie du es gesagt hast.^^
Habe nicht gewusst, das man erst nacher auch alles zusammenbauen lassen kann.

Danke für die gute Hilfe. Die Seite, das Forum und die Leute die hier Unterwegs sind, sind echt Super. War bisher immer mit meine Kauf zufrieden, wenn ich mich hier beraten lassen habe

So solls ja auch sein, viel spass damit :)

So, mein Pc ist jetzt seit zwei Wochen in Betrieb und ich bin voll zufrieden damit!:):):):)

Wie ich mitbekomme haben fallen ja die Preise für den Arbeitsspeicher. Da wollte ich euch fragen ob es sich lohnt auf 8GB auf zu rüsten oder ob es keine Sinn macht für Games?

8gb ram schaden sicher nicht, einen kurzen hinweis auf den aber doch recht geringen nutzen bei spielen findest du in meiner signatur.
wenn du neben spielen (so wie ich) auch oft gerne viele andere programme laufen hast die auch recht viel speicher brauchen dann kann es sich lohnen, sonst eher nicht.
(kleiner tipp, lass dir einfach mal die auslastung vom arbeitsspeicher anzeigen und starte mal einige programme und ein spiel, du wirst dich wundern wie schwer es sein kann 4gb voll zu bekommen ;))

4 GB für 50€? Zuschlagen!
Musst dann wahrscheinlich nie wieder den RAM aufrüsten, is doch super, bei den Preisen ;)

Zurück
Oben