Seit dem 01.09 bin ich Azubi und verdiene mein eigenes Geld und wollte mir nach 8 Jahren einen neuen Gaming-PC zu legen. Ich würde gerne den PC fertig zusammen gebaut kaufen weil ich nicht soviel Ahnung habe, auf Mifcom habe ich den hier gefunden : http://www.mifcom.de/product/2391/1/high-performance-gaming-pc/pc-system-amd-fx-6300---gtx-950.html (Ist der gut?,kann man für den gleichen Preis einen besseren holen?).
Ihr könnt mir auch gerne andere Seiten vorschlagen aber die müssten auch eine Garantie anbieten !
1. Preisspanne?
650€ für den Pc, Lieferung,Betriebssystem und Antivirus kommen extra dazu.
2. Verwendungszweck?
a) Spiele
b) Bild-/Musik-/Videobearbeitung
Spiele
Die Auflösung sollte ruckelfrei bei hoch bis "ultra" liegen (wenn das überhaupt möglich ist)
Ich würde gerne Rennsimulationen(Assetocorsa,Projekt cars) und Shooter (COD,BF4,CS) spielen ,Videobearbeitung würde ich auch gerne haben
4. Was ist bereits vorhanden?
Leider nichts :/
4.2. Peripherie
Monitor, Maus, Tastatur, Lautsprecher bekomme ich, Soundkarte muss im PC Sein (oder nicht? )
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Sollte so lang wie möglich halten (5 Jahre ?) und nachrüsten würde ich nur wenn es unbedingt nötig ist
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Also besondere Wünsche habe ich nicht,Laufwerk muss drin sein, Gehäuse soll viel Platz haben und gut aussehen (muss aber nicht sein),Sollte Garantie vom Verkäufer/Herstellers haben
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Da ich nicht so gern zusammen bauen will würde ich ihn gerne fertig kaufen (auch wenn es mehr kostet). Der PC sollte am besten nächste Woche bestellt werden/ankommen
Ich Entschuldige mich für meine schlechte Rechtschreibung und bedanke mich jetzt schon
-Mit freundlichen Grüßen Emre
Ihr könnt mir auch gerne andere Seiten vorschlagen aber die müssten auch eine Garantie anbieten !
1. Preisspanne?
650€ für den Pc, Lieferung,Betriebssystem und Antivirus kommen extra dazu.
2. Verwendungszweck?
a) Spiele
b) Bild-/Musik-/Videobearbeitung
Spiele
Die Auflösung sollte ruckelfrei bei hoch bis "ultra" liegen (wenn das überhaupt möglich ist)
Ich würde gerne Rennsimulationen(Assetocorsa,Projekt cars) und Shooter (COD,BF4,CS) spielen ,Videobearbeitung würde ich auch gerne haben
4. Was ist bereits vorhanden?
Leider nichts :/
4.2. Peripherie
Monitor, Maus, Tastatur, Lautsprecher bekomme ich, Soundkarte muss im PC Sein (oder nicht? )
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Sollte so lang wie möglich halten (5 Jahre ?) und nachrüsten würde ich nur wenn es unbedingt nötig ist
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Also besondere Wünsche habe ich nicht,Laufwerk muss drin sein, Gehäuse soll viel Platz haben und gut aussehen (muss aber nicht sein),Sollte Garantie vom Verkäufer/Herstellers haben
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Da ich nicht so gern zusammen bauen will würde ich ihn gerne fertig kaufen (auch wenn es mehr kostet). Der PC sollte am besten nächste Woche bestellt werden/ankommen
Ich Entschuldige mich für meine schlechte Rechtschreibung und bedanke mich jetzt schon
-Mit freundlichen Grüßen Emre
Zuletzt bearbeitet: