Gaming-PC bis 650€

emrege

Newbie
Seit dem 01.09 bin ich Azubi und verdiene mein eigenes Geld und wollte mir nach 8 Jahren einen neuen Gaming-PC zu legen. Ich würde gerne den PC fertig zusammen gebaut kaufen weil ich nicht soviel Ahnung habe, auf Mifcom habe ich den hier gefunden : http://www.mifcom.de/product/2391/1/high-performance-gaming-pc/pc-system-amd-fx-6300---gtx-950.html (Ist der gut?,kann man für den gleichen Preis einen besseren holen?).
Ihr könnt mir auch gerne andere Seiten vorschlagen aber die müssten auch eine Garantie anbieten !

1. Preisspanne?
650€ für den Pc, Lieferung,Betriebssystem und Antivirus kommen extra dazu.

2. Verwendungszweck?
a) Spiele
b) Bild-/Musik-/Videobearbeitung
Spiele
Die Auflösung sollte ruckelfrei bei hoch bis "ultra" liegen (wenn das überhaupt möglich ist)
Ich würde gerne Rennsimulationen(Assetocorsa,Projekt cars) und Shooter (COD,BF4,CS) spielen ,Videobearbeitung würde ich auch gerne haben

4. Was ist bereits vorhanden?

Leider nichts :/

4.2. Peripherie

Monitor, Maus, Tastatur, Lautsprecher bekomme ich, Soundkarte muss im PC Sein (oder nicht? )

5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Sollte so lang wie möglich halten (5 Jahre ?) und nachrüsten würde ich nur wenn es unbedingt nötig ist

6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Also besondere Wünsche habe ich nicht,Laufwerk muss drin sein, Gehäuse soll viel Platz haben und gut aussehen (muss aber nicht sein),Sollte Garantie vom Verkäufer/Herstellers haben

7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Da ich nicht so gern zusammen bauen will würde ich ihn gerne fertig kaufen (auch wenn es mehr kostet). Der PC sollte am besten nächste Woche bestellt werden/ankommen

Ich Entschuldige mich für meine schlechte Rechtschreibung und bedanke mich jetzt schon

-Mit freundlichen Grüßen Emre :)

Zuletzt bearbeitet:
Erstmahl vielen dank für das ausführliche Beschreiben deines Anliegens!

Sag doch einfach dein Buged welches du für ALLES hast, und das Forum wird dir dabei helfen.

Am besten kommst du jedoch weg wen du alles bestellst und zusammenbauen lässt (Helferliste im Forum) oder direkt vom Händler.

intel 4460
b85 gamer
2*4gb ddr3 1600
amd 280(x)
450W Netzteil
SSD + HDD
Monitor, Tastatur, Maus, Gehäuse, Laufwerk?

SoundKarte onboard reicht.

:eek:
Selbst mit Bestpreis bei Geizhals bin ich mindestens 40€ über dem CSL Angebot. Der ist wirklich nicht schlecht.
Aber ein Betriebssystem fehlt noch. Da kommen nochmal ca. 40€ drauf, wenn man Win 7/8 nimmt und updatet.

Win 7 bekommst doch fürn 20er hinterher geschmiessen.
Oder vom Kumpel den Key nehmen und gut 3mal kann man ihn ja benutzen wenn ich net falsch liege.
Muss aber auch mal sagen ist nen ziemlich gutes Angebot.

Bildschirm und tastatur habe ich mir schon bestellt, aber beim PC bin ich mir immer noch nicht sicher, für den Pc von Mifcom würde ich jetzt ca.750€ mit Betriebssystem und Antivirus pogramm bezahlen, könntet ihr vieleicht auf Mifcom oder einer anderen Seite für 650-750 (mit Betriebssystem und Antivirus pogramm) einen guten Pc zusammen stellen? und ich würde gerne eine Grafikkarte von nvidia haben.
hoffe ihr könnt mir helfen :(
Ps.Laufwerk brauche ich auch

Zuletzt bearbeitet:
Diese Liste machst du bei http://hardwareversand.de mit "Rechner - Zusammenbau" in den Warenkorb und bestellst das Ganze auf Nachnahme.

Windows krigste hier.
Antivirus reicht auch ein kostenloses.

Nvidia hat momentan bei deinem Budget leider nicht viele Vorzüge, wenn du wirklich eine Nvidia GraKa brauchst kannst du eine GTX 960 nehmen.

Mifcom oder sonstige Seiten kannst du zu 99.9% vergessen.
Das bereits verlinkte Angebot bei CSL war recht gut.

Der Mifcom PC ist im Vergleich zu dem CLS Angebot Schrott.
Etwas besseres zu dem Preis von 699€ bekommst du nicht, nicht mal wenn du selber zusammen baust.
Ich habe keine Ahnung wie die den Preis hinbekommen, wahrscheinlich eine Werbeaktion.
Und der PC von CLS ist zusammengebaut und getestet. Du must nur noch Windows installieren, updaten und dann Treiber installieren.
Win 10 hat ein eigenes Antivirenprogramm, da muss man nicht extra eins kaufen oder eine Freeware nehmen (zb.Avira).

Kann man bei dem CLS-Computer eventuell sogar noch probieren bei Asus für die Grafikkarte noch Cashback einzureichen?

Die teils doch sehr schlechten Bewertungen zu CSL-Computer, die man im Internet findet, wären für mich ein Grund den Kauf trotz verlockendem Angebot nochmals zu überdenken.

Ja, und die teils schlechten Bewertungen von Mindfactory auch, und Hardware Versand ist insolvent, und und und...

Also ich bin jetzt verwirrt,traurig,wütend :(
Hab mir den Pc von Mifcom mit der gtx960 bestellt und warte schon seit 3 Wochen und nichts passiert (werde glaub ich auch die Bestellung stonieren) aber ist jetzt auch egal, ich wollte nochmal fragen ob ihr mir noch mal ein pc zusammen stellen könnt, mein neues Budget liegt jetzt bei 800€ (bitte mit Windows 10)

Zurück
Oben