Gaming Pc bis 900€

AlarmRot

Cadet 3rd Year
Hallo,
mein ersten eigenen Gaming Pc habe ich schon selber zusammen gestellt dies ist jetzt aber schon einige Monate her.
Ein guter Freund hat mich gefragt ob ich ihm auch einen zusammenstellen möchte. Da ich mich aber jetzt schon ein paar Monate nicht mehr mit Hardware beschäftigt habe wollte ich euch nach ein paar Vorschlägen fragen.

Ein paar Wünsche:
- Prozessor muss ein Intel sein
- Grafikkarte eine Gtx
- SSD

Allgemein sollte der Computer für Gaming ausgerichtet sein.

Danke an alle die mir einpaar Vorschläge geben können :)

Bei den 900€ muss nur der Rechner dabei sein oder auch Windows, Monitor usw.?
Falls ein Monitor vorhanden ist, welche Auflösung hat er?

CPU: Intel Core i7 4470K

den will ich auch :D

und da du dich scheinbar mehr oder weniger auskennst wie wäre es mit einer Zusammenstellung und wir sagen was gut und nicht gut ist?

Die 900€ beziehen sich nur auf die Hardware. Betriebssystem, Monitor usw. sind nicht mit einberechnet.

Ja.

Dann lies mal die FAQ - idealer PC - oder klick den Link in meiner SIG.

Such Dir was aus und stells hier zur Diskussion.

mMn?
@KnolleJupp Deine Vermeidliche Gtx nennt sich R9280X ;)

Richtig. Eine R9 280X ist das was ich dir vorschlage.

meiner Meinung nach = mMn

Also würdet ihr von einer Gtx 770 abraten? Außerhalb von Nvidia kenn ich mich jetzt nicht so aus

Ob du eine GTX 770 oder eine R9 280X nimmst ist fast egal.
Ich selber finde die R9 280X das bessere Gesamtpaket: etwas günstiger und mehr Speicher.

Ok welche R9280X Würdest du mir vorschlagen? Werde mir dann beide Graka's vorbehalten und werde mich nochmal mit meinem Freund besprechen. Aber sonst bist du mit meiner Zusammenstellung einverstanden?

wen er ne gtx 770 will dan lasst es dabei... warum muss man alle immer umstimmen wollen?

Ich habe doch eine vorgeschlagen...

ein xeon 1231 rein, dazu ein h97 board, 240 gb crucial m500 für 90€, dann noch ne 1-2 TB HDD, anderen cpu kühler, 450-500W Netzteil, 8-16GB DDR3 1600+

grafikkarte eine leise 280x.. und schon bist bei ca 900€

Zurück
Oben