Gaming Pc bis zu 1100€

Naja, aber wenn er das Geld sparen möchte passt das schon mit den 120GB. Ich habe aktuell Betriebssystem, BF4, DayZ SA sowie einige andere Spiele installiert und komme auch nicht über rund 110GB. Des weiteren funktioniert das auf einer normalen HDD ja genauso gut die paar Sekunden die du da sparst sind jetzt auch nichts weltbewegendes.

Außerdem kann er ja später nochmal eine 120er dazukaufen, bei der 250er sparst du ja eh nicht soooo viel...

Joa ich denk aber wie gesagt 250 ist einfach sicher, dann muss ich mir da keine gedanken mehr rum machen :) Die Soundkarte kommt dann raus aus der Wunschliste und dann isser fertig denk ich
Edit: Seid ihr eigentlich sicher, dass die teile alle zusammen passen? :D wäre blöd wenn nicht^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja, außer dass ich die soundkarte weglasse. wäre nett when @thompson004 das ändern könnte^^

Erstelle dir doch lieber selber eine! ^^
thompson004 will bestimmt nicht für jeden Thread hier eine eigene Kopie seiner Standard-Listen erstellen...

Und ja ... die Komponenten passen, um nochmal auf deine Frage zurückzukommen...

Ja ich hab das am anfang nicht geblickt wie man da selbst eine erstellt und die hinzufügt aber jetzt gings^^
Danke für die Antwort :)

Zurück
Oben