Hmm also meinst du ich kann noch am Netzteil und CPU-Kühler sparen ohne irgendwie an performance/qualität einzubüßen? @thompson004 was meinst du 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AkkarinNairo schrieb:Ok und ich merk grad ich hab auf meinem jetzigen pc schon mehrere spiele und alle treiber und wichtigen programme natürlich und so drauf und hab grade mal ~100gb verbraucht (habe auch vor nem monat neu aufgesetzt aber so viel sollte nicht mehr dazukommen). Das bedeutet 250gb ssd ist nicht unbedingt nötig und da würde ich ganze 70€ sparen..(wenn ich 120 nehme)
Edit: Damit und ohne soundkarte hätte ich sogar 130€ mehr zu verfügung, aber ich glaub ja nicht dass sonst noch etwas ohne sehr viel draufzulegen an leistung reinzuholen ist oder? cpu und graka ist ja fest
Edit2: Da ich ja das Geld zur verfügung habe, würde ich warscheinlich doch 250 ssd (sicher ist sicher) kaufen und die soundkarte weglassen.